Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2006-09-16 21:02
Wochenende
Hey ist das toll, wenn man das ganze Wochenende nur mit Lernen verbringt obwohl man Ferien hat. Das macht doch mal wieder richtig viel Spaß und vor allem, weil ich heute so unglaublich müde bin und eigentlich gar keine Lust haben noch was zu lesen. Daher werde ich jetzt gleich auch Schluß machen und noch einen Film schauen oder so.
Gestern hab ich mal wieder den ersten Teil vom Herrn der Ringe geschaut und woltle heute eigentlich den zweiten schauen, aber die DVD kann ich nirgends finden. Also werde ich mir wohl was anderes aussuchen müssen.
Hab den Nachmittag mal dazu genutzt, an Susan einen Brief zu schreiben. Die Arme hab ich in letzter Zeit total vernachlässigt weil ich relativ viel an meiner Geschichte geschrieben habe und auch sonst viel vor dem PC und auch vor Schriftkram gesessen habe.
Langweiliges leben! Ich wünschte ich könnte noch ein paar Tage in den Urlaub fahren bevor die Uni wieder los geht aber das wird wohl nichts mehr, erst mal muss ich ja noch die Klausur schreiben und dann bin ich auch schon wieder für ein Blockseminar angemeldet. Aber was solls.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-16 21:02