Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2006-09-25 13:26
Warten...
So, jetzt fängt das Warten auf das Klausurergebnis an. Ich hab die ganze Nacht, wie erwartet, kein Auge zugetan und hab mich nur im Halbschlaf mit irgendwelchen blöden Gedanken an unterschiedliche Dinge rumgeschlagen. Dann bin ich heute morgen um sechs aufgestanden und hatte zum Glück keine große Zeit mehr, mich verrückt zu machen.
Die Zugfahrt verlief gut, ausnahmsweise keine Verspätung worüber ich schon richtig froh war weil mir das auch noch gefehlt hätte.
In der Uni ging dann aber erst mal die Suche nach dem Raum und als ich den gefunden hatte, nach der Toilette los. Ich war als erste dort, hätte ich nie im Leben gedacht. Aber generell haben sich nicht so viele Leute durchringen können, die Klausur zu schreiben. Von den 250 Angemeldeten sind etwa 80 gekommen.
Als ich das Blatt vor mir hatte, wurde mir direkt schlecht. Christian hatte mir gestern noch gesagt, dass der erste Satz immer zum aufwärmen sei und dass er nicht so schwer sei. Den ersten satz konnte ich nicht übersetzen. und auch der Rest der Klausur kam mir inhaltlich gleich gar nicht bekannt vor. Trotzdem hab ich mich dann an die Sätze gemacht in denen teilweise völlig unbekannte Vokabeln aufgetaucht sind, ich hoffe, ich habe mir keine Stilblüten geleistet, und war nach 1 1/2 Stunden fertig. Hatte also nur die Hälfte der Zeit gebraucht und auch keiner weiteren großen Probleme gehabt. In der restlichen Zeit habe ich dann noch mehrfach die Klausur durchgesehen und jetzt hoffe ich wirklich, dass es irgendwie, bitte, bitte, geklappt hat. Vielleicht ist sie mit der Korrektur schon am Ende der Woche fertig, zum Glück ist sie ja richtig schnell.
Heute werde ich mir einen ruhigen Tagen gönnen. Um drei Uhr habe ich zwei Schüler, Geld verdient sich ja auch nicht von alleine und dann werde ich vermutlich gezwungenermaßen ins Bett fallen und einpennen, zum Glück hat Christian letzte Nacht auch nicht viel geschlafen, dann wird es ihn vielleicht nicht so sehr stören.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-25 13:26