Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2006-09-03 19:57
Trödel
Heute war ich mit Christian auf dem Trödel. War auch mal richtig schön. Bei uns ist immer ein mal im Monat so ein riesiger Trödelmarkt auf dem es wirklich alles gibt und dazu ein Antikmarkt. Auf dem Trödel hab ich ein paar Bücher gekauft, als hätte ich nicht schon genug und noch andere Kleinigkeiten.
Bald fange ich an, hier auf Latein zu schreiben, ich muss nämlich verdammt viel dafür Lernen in den Semesterferien. Langsam nervt das auch schon und ich hab gar keine Lust mehr darauf, auf der anderen Seite ist die Sprache toll und die historischen Hintergründe ziemlich interessant.
Gerade hab ich Christian zum Bahnhof gebracht, leider hat er auch noch viel zu tun und musste schon nach hause, aber ich werde dann auch gleich mal weiter machen mit meinen Sachen udn dann hoffentlich auch mal damit fertig werden. Ich hasse dieses Gefühl, das ich ständig habe, dass man zwar viel geschafft hat, aber noch so unendlich viel anderes machen müsste. Da kann man nichts mit einem guten Gewissen genießen. Dabei würde ich auch so gerne noch das Parfum weiter lesen, das Buch gefällt mir nämlich richtig gut! Tolle Sprache!

Tags

leben 

Kommentare

11:47 14.09.2006
ich fands einfach nur genial
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:09 03.09.2006
Das Buch kann ich auch nur weiter empfehlen, ich war sofort total begeistert davon!! =)
*lg Kate =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-03 19:57