Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-04-18 14:04
Erster Tag an der Uni
Heut war dann wohl mein erster Tag an der Uni. Eigentlich lief auch alles recht gut. Ich bin nett zur Uni hingefahren zusammen mit der Bine. Haben uns dann getrennt und ich hab mich auf die Suche zu meinem Hörsaal begeben was auch gar kein Problem war. War dann ne VIertelstunde zu früh da, konnte mir noch einen Kuss von Christian abholen der vorher im Hörsaal daneben war und mich dann gemütlich dort hinsetzen. DIe Vorlesung war ziemlich cool und hat auch echt Spaß gemacht. War sehr interessant und ich freu mich schon auf nächste Woche.
Danach haben wir dann geguckt, wo ich morgen hin muss. Weiß ich jetzt also auch schon.
Einige meiner Mitstudenten haben mich ziemlich geschockt. Eine war da, die wog bestimmt 120 Kilo oder mehr, das war aber nicht so schlimm. Viel eher, dass sie eine Strumpfhose (!!) anhatte, und dazu strähnige Haare mit Schuppen die so groß waren.. sowas hatte ich noch nie zuvor gesehen. Na, da sieht man wieder andere Leute. Andere sahen aber auch richtig nett aus. Unterhalten hab ich mich noch nicht mit vielen. Aber die, mit denen ich geredet habe, schienen ganz nett zu sein. Musste mir dann auch so ein flottes Heftchen kaufen in dem steht, was wir dieses Semester behandeln werden. Hört sich alles interessant an.

Tags

leben 

Kommentare

18:23 18.04.2005
@Nisha: Ich studier Komparatistik und Germanistik. Aber eigentlich will ich noch was mit Musik machen und das soll eher ein Parkstudium werden *g*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:09 18.04.2005
Hi,mir gings heute genauso,alles ganz neu,aber nette Menschen+überall Schlangen,wo es die Vorlesungsverzeichnise+andere Unterlage gab.Nur hat meine Uni Mis gebaut,mein Abizeugnis verschlampt+jetzt hab ich den Stress,bin richtig wütend.was studierst du denn?Viel Erfolg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:49 18.04.2005
Oh Nein! 120 kg mit Strumpfhose! Wie kann das sein. Sag ihr mal so nebenbei das eis bei z.B. Bonprix hübsche Klamotten gibt für gute Preisen.
Ich kaufe auch meistens dort ein und habe noch ein bisschen mehr auf die Rippen.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:13 18.04.2005
...na den Typen mit dem Strumpfhöschen hätt ich auch gern gesehen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-18 14:04