Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-04-19 14:27
Linguistik
Heute hatte ich das erste mal Linguistik. War ganz nett.
Christian und ich sind ziemlich früh aufgestanden haben dann doppelten Kaffee gekocht, halt für uns beide ne Kanne und sind dann zur Uni gefahren, er war ja so lieb mitzukommen um mir meinem Raum zu zeigen in dem ich die Vorlesung hab. Ist der Größte überhaupt, wär also eigentlich gar nicht nötig gewesen, aber gefreut hat es mich trotzdem. Vor allem, weil es heute schon wieder nicht so ganz leicht mit dem netten Zug war... erst kam unser Bus 15 Minuten zu spät, dann wurde der Zug auf ein anderes Gleis umgeleitet wodurch wir ihn verpasst haben und dann fuhr auch noch eine dusselige Frau dirket vor unsere S-Bahn so dass wir 10 nach 9 an der Uni waren und ich ja noch bis viertel nach meinen Raum suchen musste. Na ja, das ging ganz gut und die Dozentin scheint auch echt nett zu sein. Sieht zwar streng aus aber bringt die Sachen ganz lustig rüber. Freut mich schon mal.
Hm, ja und dann bin ich halt noch zur Übung gegangen. Die war bei der gleichen Dozentin und hat mir auch ganz gut gefallen. Auf morgen bin ich echt schon gespannt. Phantastische Literatur haben wir morgen früh, mal sehen, was dabei rumkommt.
Heute steht noch lernen an. Und nachher werde ich nen Brief an Annabel schreiben, die Arme wartet schon ewig auf Post von mir. Tut mir auch sehr leid, aber unsere Briefe sind immer ziemlich... ich weiß nicht, ziemlich lang aber auch sehr streng, irgendwie. Wir schreiben wirklich nach den Einleitungssätzen nur noch über richtig interessante Themen, da kann ich den Brief nicht zwischendurch abbrechen, da muss ich halt am Ball bleiben, zwischendurch in nem Buch nachlesen oder ein Musikstück hören um besser auf sie eingehen zu können und die Zeit hab ich nicht eher gefunden. Zum Glück haben wir auch ab und zu per Internet Kontakt, da weiß man dann immer, dass einen der andere nicht vergessen hat.
Eigentlich wollten wir heute joggen gehen, jetzt regnets aber wie aus Kübeln, na, ob das dann was wird. Wollen uns ja auch nicht gleich erlälten, vielleicht bis morgen warten. Oder das Wetter bessert sich... ich glaubs nicht. Mal schaun.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-19 14:27