Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-04-19 21:29
3. mal
Heute haben wir es tatsächlich geschafft trotz Regen ein drittes Mal joggen zu gehen. Wow, ich bin stolz auf uns, das klappt ja langsam richtig gut! Wir können uns ganz gut aufraffen und Spaß macht es auch noch und wir kommen sogar weiter als wir eigentlich dachten. Bald müssen wir uns schon eine neue Strecke ausdenken, die die wir im Moment laufen wird dann zu kurz sein.
Werde uns jetzt ein Programm zusammenstellen wie wir das langsam steigern können. Freu mich echt über unseren Erfolg. Das tat heut richtig gut. Man baut Streß ab und kriegt den Kopf richtig frei was negative Gedanken und Gefühle angeht. Negative Nebenwirkung ist, dass ich auch doppelt so viel essen könnte als wenn ich gar nichts mache... und das ist ja auch nicht grad Sinn der Sache *gg*
Bin froh, dass das heute trotz der Uni ganz gut geklappt hat. Ich dachte, sobald ich wieder regelmäßig wo hin muss bin ich abends zu kraftlos um noch zu laufen aber so ist es nicht. Ich glaube, mir tut das alles im Moment ganz gut. Auch wenn es mir trotzdem nicht richtig gut geht. Kann das irgendwie nicht beschreiben. Ist halt son komisches unterschwelliges Gefühl. Aber es ist schön im Moment und auch alles neu irgendwie. Es ist auch schön, Christian morgens in der Uni zu sehen, dann ist es nicht so schlimm wenn wir uns Abends erst um acht sehen können, das wird demnächst wohl öfter der Fall sein.

Tags

leben 

Kommentare

09:14 20.04.2005
Ich war einmal mit meiner mutter joggen, danach hatte ich ohrenschmerzen und am nächsten tag ne fette erkältung. bin gegen sowas total abgeneigt. aber respekt, dass ihr das so gut meistert! drück euch die daumen, dass es weiterhin so gut klappt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-19 21:29