Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-04-25 16:38
Viel um die Ohren
Im MOment hab ich echt gut was zu tun und komme daher viel seltener zum schreiben als ich gerne schreiben würde. Aber so ist das halt.
Das Wochenende war ziemlich nett. Waren am Freitag für uns uns haben nicht viel gemacht. War aber auch mal ganz angenehm und nötig
Samstag haben wir uns Abends mit Mirko, Alina, Bine, Eva und Dennis im Irish getroffen. Bine konnte erst später und da Eva und Dennis sie eingesammelt haben, sind wir mit Alina und Mirko vorher hingefahren. Fand ich erst nicht so toll. Mein Plan war ursprünglich, dass die beiden mit Basti gegen acht dort auftauchen, für die Zeit war auch unser Tisch reserviert und dass wir dann gegen halb neun kommen, wenn Bine um neun kommt. Ich hatte nämlich keine Ahnung, über was ich mich mit denen unterhalten sollte. Basti sprang dann leider spontan ab und wir mussten die beiden mitnehmen. Fand ich schon mal nicht so toll, auch, weil das mit unserem Zeitplan mit joggen und so ziemlich knapp wurde. Na ja. Als wir die beiden einsammelten schien Alina schon ziemlich angepisst zu sein. Ich denk aber mal nicht wegen uns, wir waren fünf Minuten zu spät weil wir das einfach nicht eher geschafft haben udn noch ein Geschenk für den nächsten Tag brauchten. Hab Mirko dann gefragt ob sie schlechte Laune hätte als sie auf dem Klo war, aber er meinte, sie sei schon seit Tagen so... na ja, gut. Haben uns dann doch irgendwie ne Stunde provisorisch mit denen unterhalten bis dann endlich die anderen drei kamen. Hab mich voll gefreut die endlich zu sehen. Hab mich dann auch ziemlchi gut mit Dennis unterhalten. Ihn hab ich ja erst zum zweiten mal gesehen aber ich hab festgestellt, dass wir voll viele Gemeinsamkeiten haben. Ziemlich verrückt auf jeden Fall. Mirko und Alina kapselten sich dann immer mehr ab und ich hatte ein wenig das Gefühl, als ob sich Alina entweder über uns amüsieren würde oder als ob sie keinen Bock mehr hätte. Jedenfalls hat sie dann bestimmt zwei Stunden lang dort gesessen ohne ein Wort zu sagen obwohl wir immer wieder versucht haben, sie in das Gespräch mit einzubeziehen. Das hat uns dann schon mal ziemlich angekotzt. Irgendwann sind wir dann auch gefahren, obwohl wir eigentlich gerne noch geblieben wären aber die beiden haben uns einfach so die Laune vermiest, dass wir einfach nur noch nach hause wollten.
Sonntag war dann auch ganz ok. Christians Tante ist 48 geworden und wir sind dort gewesen. War auch ganz nett. Das Wetter war gut und wir konnten draußen sitzen.
Heute hat dann meine zweite Uniwoche angefangen. Die VOrlesung heut morgen war ganz interessant. Hab auch schon Klavier geübt und muss heut Nachmittag zum Theorie. Im Moment fällt so oder so ziemlich viel auf einen ein. Na ja. Bin dann sicherlich froh, wenn ich heut abend bei Christian bin und wir uns nur noch einen ruhigen Abend machen

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-25 16:38