Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-04-17 22:13
Etwas Bewegung
Waren heut abend tatsächlich joggen und es hat super gut geklappt. Auch mit Christians Fuß war es kein Problem. Das motiviert echt, weiterzumachen. Wir müssen da unbedingt am Ball bleiben. Macht richtig viel Spaß und im Moment scheint uns das auch nicht so schwer zu fallen, da ist es vielleicht ganz gut, wenn wir ein wenig Kondition aufbauen *g*
Danach hatte Christian eine Überraschung für mich; unser Urlaubsfilm war auf DVD gebrannt. Leider hatten wir ja einige Probleme mit der Kamera in Wien. Daher ist der Film der ursprünglich bestimmt 2 Stunden lang war nur noch etwa 40 Minuten lang. Trotzdem auch eine sehr schöne Erinnerung vor allem weil Christian viele Sachen gefilmt hat, die ich gar nicht gesehen habe. Und das war natürlich super.
Hm, tja, und jetzt bin ich eigentlich ziemlich müde. MOrgen früh werde ich so gegen sieben aufstehen und dann mit dem Bus zusammen mit Bine bis nach Steele fahren um in die Bahn nach Bochum umzusteigen. Bin ganz froh, dass ich am ersten Tag wen dabei habe damit ich auch gleich mal zur Uni komme und da nicht all zu viel verfehlen kann. Der Hörsaal in dem ich dann die erste Vorlesung habe ist der, in dem ich mich auch bei der Zentralen Anmeldung einfinden musste. Leider war ich damals nicht besonders aufmerksam, hoffe, dass ich ihn trotzdem ohne größere Probleme finden werde. Mal sehen.
Danach werden Christian und ich uns treffen um nach hause zu fahren und uns dann später am Abend wieder zu sehen. Christian fährt dann DIenstag mit mir in die Uni, das ist ganz praktisch.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-17 22:13