Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-04-16 15:13
Fernweh
Heute morgen kam ein Brief von Sandra. Wir schreiben uns schon lange. Sie ist vor kurzem umgezogen und kam daher nicht so schnell zum anworten. In diesem brief hat sie mir aber über 10 Seiten über ihren 6 wöchigen Trip nach Australien erzählt, das muss ja wohl so klasse gewesen sein. Sie hat wohl total viel gesehen... ich bin nicht wirklich neidisch, aber ich will auch wieder so gerne weg hier. Mir geht das alles tierisch auf die Nerven. Grad kam wieder mein Vater rein und erzählte mir irgendwelches belanglose Zeug. Da kann ich im MOment grad gar nicht drauf. Am liebsten würde ich einfach mal meine Koffer packen und wegfahren. Egal, wohin. Irgendwo. Mal wieder was anderes sehen, mal wieder mit ein paar anderen Leuten reden... das wär echt klasse. Und das, wo ich gerade erst wieder ein paar Tage hier bin. Vielleicht sollte ich an meinem Reisetagebuch weiterschreiben, das ist dann so, als ob ich wieder ein wenig weg wär.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-16 15:13