Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-04-17 17:23
Erst jetzt ne Nachricht
Sehr lustig. Christian hat sich erst gar nicht auf meine SMS gemeldet und jetzt kam grad ne SMS wo ich schon gar nicht mehr mit gerechnet habe, dass er doch mitjoggen will und dass er dann gleich gegen sechs kommt. Na gut, soll mir recht sein. Ich freu mich auf jeden Fall wenn wir uns mal wieder zusammen bewegen und schaden tuts sicherlich auch nicht.
War schon langsam gefrustet, dass er sich nicht meldet. Ich bin mit dem was ich machen musste ganz gut voran gekommen. Hab jetzt was gelernt und werd heut Abend wenn er weg ist vielleicht noch was machen. Mal sehen. So ganz früh muss ich morgen ja zum Glück nicht aufstehen und dann werden wir uns auch nach der Uni treffen, ich glaube, das ist der einzige Tag an dem er frei hat. Werden dann zusammen nach hause fahren und den Tag dann bis abends getrennt voneinander verbringen. Kann nicht richtig sagen warum, aber irgendwie kotzt mich das jetzt schon alles an. Wär mal nicht schlecht wenn ich mir mal ne Protion positives Denken abholen könnte... ich weiß ja selber, dass ich die Tendenz habe, alles immer nur schwarz und weiß zu sehen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-17 17:23