Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Unser_Dietmar » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Unser_Dietmar
 1936-05-28 hh:mm
Dieterle ist ein Wildfang ...

Heute möchte ich wieder ein paar Heldentaten von unsren Wildfang anmerken. Neulich zog Dieter eine Pappe, auf der der Milchtopf stand, vom Schrank. Dieter rannte davon u. schrie, eijii, dann war alle Sache wieder gut, nur gut, das noch keine Milch drinn war. Etwas später, Dieter langt mit Vorliebe gern etwas von oben, so auch unsre schöne Butterbüchse, da schrie er, Oma eijii eijii, Oma kam zu spät, sie sah nur noch, wie Dieter die Büchse aus beiden Händen fallen ließ, eine Ecke aus den Deckel war das Ergebnis, zum Glück war auch da nichts drinn.

Gestern kommt Tanti Metl mit Dieterle heim, Dieterle im weißen Anzug überhaupt alles weiß. Metl hat ihn zum fotografieren angezogen. Metl setzt ihn aufs Sofa, aber Dieter steigt herunter u. wie es seine Mode ist, überall herum schnüffeln. Auf den Fenster steht den Eltern ihr Kakao zum auskühlen, darunter ein Brett, welches etwas über das Fensterbrett steht. Dieter ist neugierig was darin ist, stützt sich auf das Brett u. schon kommt alles herunter, Dieterle sah zum Teil braun aus, der Topf auch entzwei. Dieter war mächtig erschrocken, er schrie aus Leibeskräften, dabei hat er sich den linken Oberschenkel etwas verbrannt, solche Sachen macht unser Großer, was wird unsre liebe Mutti sagen wenn sie es wird erfahren?

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Unser_Dietmar Offline

Mitglied seit: 04.11.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

1936-05-28 hh:mm