Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Unser_Dietmar » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Unser_Dietmar
 1938-02-20 hh:mm
De Milchsau ...

Mit den Gitti geht es soweit ganz gut. Mitunter folgt er ganz schön, aber er hat auch seine Mucken. Man kann ihn manchmal sagen, was man will, da behauptet er eben sein nein, solange, bis die Rute kommt. Abends will er nicht schlafen, und früh ist er gewöhnlich unser Wecker, da gibts kein Schlafen mehr, genau wie es einst Dieter machte. Jetzt mußten Oma und ich aber ordentlich lachen. Da sagt Gitti auf einmal, Oma, de Milchsau gommt, als sie raus war, holt er den Hader und sagt, Milchsau hat manscht und fängt an aufzuwischen.

Ja unsre liebe Mutti wird ja staunen, wenn sie unsre zwei Bengels nach 22 Wochen wieder sehen wird. Übermorgen ist Mutti 21 Wochen fort, dann noch 1 Woche, dann darf aber Mutti nicht mehr fort. Am 18.2. haben wir die Jungens aufnehmen lassen, eine Vergrößerung soll für Muttis Heimkehr eine Überraschung sein, wollen hoffen, das sie sich freut, wie wir alle, über das Wiedersehen.

Neulich sagte Dietmar zur Tante Metl, Tante, wenn Mutti heimkommt, gehe ich wieder mit zur Mutti. Und da willst du mich allein lassen?, sagte Metl, darauf sagt Dietmar ganz ernst, aber ich komme doch wieder. Gern würde ich Gittis Spektagel aufschreiben, welchen er eben wieder verzapft.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Unser_Dietmar Offline

Mitglied seit: 04.11.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

1938-02-20 hh:mm