Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » tcRabbit
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2003-06-06 15:55
was soll ich tun...? Der Tag heute fing wunderschön an es war supi Wetter und es war mein letzter Schulfreitag jetzt sind es nur noch 3 Tage Hurra. Ich bin aufgestanden und mein Schatz hatte schon Kaffee gekocht und Frühstück ... mehr»
Vor 21 Jahren - von tcRabbit (DE) - Kommentieren
2003-06-05 16:41
Donnerstag und es ist heiß Nicht nur draußen sondern auch drinnen ist es so warm das man es kaum aushalten kann, ich bin heute früher von der Schule heim es war mir zu heiß auserdem ist meiner kleinen nicht gut und ich muss ... mehr»
Vor 21 Jahren - von tcRabbit (DE) - Kommentieren
2003-06-04 12:21
Ein normaler Tag Hurra noch 6 Tage und der Rest von heute dann ist es vorbei mit der Schule und ich kann endlich wieder ohne Streß leben. Das gibz mir dann endlich mehr Zeit mich um meine kleine zu kümmern. Ich weiß ... mehr»
Vor 21 Jahren - von tcRabbit (DE) - 1 Kommentar
2003-06-02 17:09
Sonntag der erste im Juni Wieder ein ganz gewöhnlicher Sonntag gewesen viel zu früh aufstehen und arbeiten, nur gut das nicht soviel los war. Die Grillsession war recht lustig gestern. Schade das es immer noch nicht klappt das ... mehr»
Vor 21 Jahren - von tcRabbit (DE) - Kommentieren
2003-06-02 17:01
31.05 Hallo Du Heute war ein Guter Tag und er wir auch schön enden wir werden heute am Weiher draußen grillen und bestimmt wieder eine Menge Spaß haben. Gestern hat sich Dieter wieder gemeldet und will sich ... mehr»
Vor 21 Jahren - von tcRabbit (DE) - 1 Kommentar
2003-05-30 10:32
Klausur So wie es aussieht lief sie ganz gut bestanden habe ich auf jedenfall jetzt ist es nur noch eine HURRA!! Mein Schatz ist noch an der Arbeit aber gleich gehen wir zum reiten. Das Wetter ist echt wunderschön ... mehr»
Vor 21 Jahren - von tcRabbit (DE) - Kommentieren
2003-05-30 06:18
Vorletzte Klausur Hey endlich noch zwei Klausuren und ich habe den Mist hinter mir. Ich will auch gar nicht mehr lernen für irgendwas KEINE LUST. Ich will meine Zeit lieber mit Bine verbringen die wir Abends noch so haben ... mehr»
Vor 21 Jahren - von tcRabbit (DE) - 1 Kommentar
2003-05-29 21:20
Donnerstag Vatertag Heute ist wieder so ein tag an dem die Gedanken wieder da sind wo Sie nicht hingehören. Ich liebe solche Tage eigentlich würde ich ihn am liebsten mit meinem Sohn verbringen so ins Grüne fahren und ... mehr»
Vor 21 Jahren - von tcRabbit (DE) - Kommentieren
2003-05-28 13:02
Mittwoch 28.05.03 Hallo TB jetzt habe ich wieder ein neues Tagebuch und zwar Dich, leider ist mein altes irgendwo im Netz verschollen aber was solls wenn es sein soll werde ich es wohl irgendwann mal wieder finden oder? ... mehr»
Vor 21 Jahren - von tcRabbit (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 -

tcRabbit Offline

Mitglied seit: 28.05.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 29
Views 56233