Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » tcRabbit » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch tcRabbit
2003-07-29 12:24
Schöner Tag
Hallo nun bin ich mal wieder mit schreiben dran, nehme mir gerade die Zeit hier so von der Arbeit aus. Was solls habe ja eh im Moiment nicht viel zu tun. So sitze ich hier und denke über alles mögliche nach. Aber so richtig auf einen grünen Zweig mag ich auch nicht kommen. Gestern war auch nicht viel los eigentlich wollten wir also mein Schatz und ich zu meinem Bruder ins Zeltlager fahren aber ich war zu kaputt und auserdem war das Wetter so bescheiden dafür. ALso sind wir aufs Sintflut gefahren und spazieren gegangen es war sehr schön weil ich es liebe jede Minute mit ihr zu verbringen. Sie ist wirklich meine Traumfrau und ich hoffe das wird sie auch bleiben und das wir alle Steine die uns so un den Weg rollen auch beseitigt bekommen. Nur so zwischendurch! Naja Sie hat sich echt auf Sintflut gefreut weil es da immer so lecker essen gibt aber das vielö heuer aus weil der erste Crepe schon so nach Pappe gechmeckt hat das einem alles andere verging. Wir haben dann noch ein paar Bekannte von ihr getroffen war echt sehr nett. Danach waren wir noch spazieren und sind dann heim wo ich erst noch ein wenig gearbeitet habe aber nicht lange weil ich eigentlich nur noch einenGedanken hatte ....
So war es dann auch nach dem duschen landeten wir auf dem Bett und ich holte die Handschellen aus dem Nachtschrank und band sie damit am Bett fest, es gefällt ihr, wir hatten das schon des öfteren aber ich sage euch sie so da liegen zu sehen ganz wehrlos einfach genial abartig. So ging es dann eine ganze Zeitlang..... aber naja (Jugendschutz).
Jetzt wo ich gerade so daran denke hier in meinem Büro würde ich am liebsten Heimfahren und dort weitermachen wo wir aufgehört haben. Wie das Frühstück so geplant war.
Ich bin heute Morgen auch um 5 Uhr aufgestanden und habe mit Bine grfrühstückt, das hat sie sehr gefreut mich auch den sie kocht einen genialen Kaffee. Danach ist sie an die Arbeit ich habe noch aufgeräumt und bin dan auch früher gefahren damit ich heute wieder eher gehen kann. Muß heute noch bei ihren Eltern die Telefonanlage installieren. Also bis bald mal wieder muss weiter arbeiten. Schauen was der Tag noch so alles bringt und der Abend ......

Kommentare


unbekannt
13:23 29.07.2003
ich gehe zwar zum reiten aber der abend ist ja noch lange! evtl bringe ich die gerte mit hoch falls du nicht brav bist!? ich liebe dich!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

tcRabbit Offline

Mitglied seit: 28.05.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-07-29 12:24