Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » tcRabbit
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2003-12-15 12:00
Endlich mal wieder Zeit Hallo TB, jetzt habe ich endlich mal wieder Zeit ein paar Zeilen zu schreiben. Die Prüfungen habe ich hinter mir und kann nur hoffen das ich sie so einigermaßen hinbekommen habe. Naja wird schon werden. ... mehr»
Vor 20 Jahren - von tcRabbit (DE) - Kommentieren
2003-09-22 08:32
ich bins Hallo Tb muss mich doch mal wieder melden bei Dir, habe zur Zeit sehr wenig Zeit dafür weil ich ne Menge zu tun habe. Das Wochenende ist rum und wir hatten eine Menge Spaß obwohl mein Schatz viel Arbeiten ... mehr»
Vor 21 Jahren - von tcRabbit (DE) - Kommentieren
2003-09-15 10:40
Eine neue Woche Hallo TB das Wochenende ist nun endlich vorbei und ich bin wieder an der ARbeit. Letzte Woche waren wir beim Tattowieren und Sabine und ich haben uns das selbe Tatto ins Genick genagelt hi es sieht wirklich ... mehr»
Vor 21 Jahren - von tcRabbit (DE) - Kommentieren
2003-09-04 07:59
Tauchen war ends Geil.. Gestern habe wir unseren ersten Tauchgang gemacht, naja Tauchgan die ersten tauchmodule im Pool halt. Aber es ist echt ends Geil so unter Wasser zu atmen mit dem ganzen Gepäck und so und dann noch diese ... mehr»
Vor 21 Jahren - von tcRabbit (DE) - Kommentieren
2003-09-01 08:46
ich mal wieder....... Hallo mein liebes Tagebuch jetzt ist es schon sehr lange her das ich dir was anvertraut habe. Aber das liegt daran das ich jede Menge zu tun habe und auch so recht wenig Zeit habe im Moment. Die letzten ... mehr»
Vor 21 Jahren - von tcRabbit (DE) - 1 Kommentar
2003-08-04 08:58
Montag Morgen....... Untitled Document Hallo TB schöne Woche wünsche ich Dir, ich bin gerade an der Arbeit angekommen sitze hier an meinem PC und weiß überhaupt nict wo ich anfangen soll. Irgendwie ... mehr»
Vor 21 Jahren - von tcRabbit (DE) - Kommentieren
2003-07-29 12:24
Schöner Tag Hallo nun bin ich mal wieder mit schreiben dran, nehme mir gerade die Zeit hier so von der Arbeit aus. Was solls habe ja eh im Moiment nicht viel zu tun. So sitze ich hier und denke über alles mögliche ... mehr»
Vor 21 Jahren - von tcRabbit (DE) - 1 Kommentar
2003-07-26 17:23
Nach langer Zeit Hallo jetzt bin ich auch mal wieder da! Ich habe ja nun schon eine halbe Ewigkeit nix mehr geschrieben obwohl ich immer soviel im Kopf gehabt habe, fehlte mir immer wieder die Zeit dazu. Heute ist es ... mehr»
Vor 21 Jahren - von tcRabbit (DE) - Kommentieren
2003-07-14 12:59
Eine neuche Woche beginnt...... Hallo erstmal jetzt habe ich schon solange nichts mehr geschrieben, das wird wohl an der ewigen arbeiterei liegen oder so naja egal ab und zu finde auch ich wieder Zeit ein paar Zeilen zu schreiben. Das ... mehr»
Vor 21 Jahren - von tcRabbit (DE) - Kommentieren
2003-07-07 08:29
Montag 07.07.03 So nun ist Montag und ich bin schon an der Arbeit wie immer halt. Mein Schatz ist auch gleich heute Morgen mit aufgestanden, es läßt ihr halt keine Ruhe wenn die Wohnung noch nicht fertig ist und komplett ... mehr»
Vor 21 Jahren - von tcRabbit (DE) - Kommentieren

1 - 2 - 3 - >  >>  

tcRabbit Offline

Mitglied seit: 28.05.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 29
Views 56106