Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » tcRabbit » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch tcRabbit
2003-05-30 06:18
Vorletzte Klausur
Hey endlich noch zwei Klausuren und ich habe den Mist hinter mir. Ich will auch gar nicht mehr lernen für irgendwas KEINE LUST. Ich will meine Zeit lieber mit Bine verbringen die wir Abends noch so haben anstatt zu lernen oder so. Gestern waren wir irchtig Faul gerade mal eine Stund auf den Blades. Aber egal hat gereicht fand ich. Ich habe sie gestern noch verwöhnt habe ihr ihre Lieblingsnachspeise beim Griechen geholt da kann sie nicht wiederstehen. Vielleicht ist das auch der Grund warum Sie heute verschlafen hat hihi .Heute Mittag gehen wir wieder zum reiten, ich freue mich schon.

Kommentare


unbekannt
09:25 30.05.2003
Na, das kenn ich, wenn man kein Bock mehr auf lernen hat, wenn die Freundin einen den Kopf verdreht

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

tcRabbit Offline

Mitglied seit: 28.05.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-05-30 06:18