Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » tcRabbit » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch tcRabbit
2003-06-02 17:01
31.05
Hallo Du
Heute war ein Guter Tag und er wir auch schön enden wir werden heute am Weiher draußen grillen und bestimmt wieder eine Menge Spaß haben. Gestern hat sich Dieter wieder gemeldet und will sich ja unbedingt mit Biene alleine treffen weil es ja besser und schöner ist zu zweit. was denkt sich der Kerl eigentlich dabei weis er doch ganz genau das Sie mit mir zuasammen ist. Naja nach einigen hin und her diskutieren hat sich mein Schatz entschloßen sich nicht mit ihm alleine zum essen zu verabreden. Ich habe ja eigentlich auch nix dagegen sie kann sich treffen und fortgehen wann und mitwem sie mag, na klar bin ich auch ifersüchtig aber wer ist das nicht und wenn sich jemnad so verhält wie Dieter ne Dankedann kann ich darauf verzichten.Also bis bald

Kommentare


unbekannt
22:12 05.06.2003
Ich rats dir im guten, Lappi, laß Dieter in Ruhe. Oder deine Zähne lernen meine Fäuste kennen! Kapiert. Dieter is mei Kumpel un wenn er deine Matratze mal flachlegen will, dann is das auch ok. Also immer langsam mit die Pferde, sonst Dresche! Gescheckt?!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

tcRabbit Offline

Mitglied seit: 28.05.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-06-02 17:01