Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » tcRabbit » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch tcRabbit
2003-06-05 16:41
Donnerstag und es ist heiß
Nicht nur draußen sondern auch drinnen ist es so warm das man es kaum aushalten kann, ich bin heute früher von der Schule heim es war mir zu heiß auserdem ist meiner kleinen nicht gut und ich muss als an sie denken.Sie hat als Bauchschmerzen und Kopfschmerzen, leider kann man bei ihrer Arbeit nicht einfach sagen ich gehe jetzt Heim schade schade. Ich hoffe doch es geht ihr heute Abend etwas besser, wenn nicht werde ich mich wohl wieder um sie kümmern was ich ja nur zu gerne mache, ich könnte Sie Stundenlang verwöhnen und mehr (PS. Damit ist nicht SEX gemeint ) ) Gestern waren wir einkaufen und Sie hat mich geschimpft weil ich ihr ein paar Klamotten gekauft habe mir macht das Spaß sagte ich weil ich für mich eh viel zu Geizig bin das ich mir was kaufe. Aber sie will das nicht. Mal sehen ob ich mich daran halrten kann? Glaube nicht. Jetzt werde ich erstmal meine Blades anziehen und zu ihr rollen also denn Nice Day!!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

tcRabbit Offline

Mitglied seit: 28.05.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-06-05 16:41