Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » tcRabbit » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch tcRabbit
2003-06-13 07:30
Mein letzter Klausurtag.......
Heute ist mein letzter Klausurtag, es ist jetzt 7.20 und ich schaue mir gerade noch mal so die letzten Aufzeichnungen von mir an und trinke meinen Kaffe. Mein Schatz liegt noch im Bett und schläft, sie freut sich wie ich wenn ich fertig bin und wieder zuhause fahren wir mit dem Motorrad irgendwo hin und lassen es uns gut gehen. Die letzten Tage habe ich so einige Stunden Schule geschwänzt aber es war es wert die Zeit mit meinem Schatz zu verbringen da wir sonst eh sowenig Zeit füreinander haben. Seit die Sabine in meinem Leben ist geht so vieles leichter und es macht wieder richtig Spaß das Leben zu genießen. Wir haben echt eine Menge Gemeinsamkeiten zusammen. Gestern waren wir den ganzen Tag unterwegs die Blades an und ab in den Zoo es war echt Mega schön das Wetter war ein Traum und na ja wie soll ich sagen der Rest halt auch... anschließend sind wir noch in die Leichenausstellung im Olympiapark muss schon sagen nicht schlecht aber wirken alle ein bisschen Unecht. Der Tag ging mit einer guten Brotzeit im Biergarten zu Ende wo wir dann wirklich kaputt und vollgefre.... waren und nur noch heim und ins Bett wollten. Als wir in der S-Bahn saßen wussten wir beide dass es das nicht gewesen sein konnte und wir bladeten noch unsere Strecke ich liebe es mit ihr bladen zu gehen gerade weil man sich dabei auch so gut Unterhalten kann hihi. So ging der Mittwoch schnell zu Ende. Diese Frau hat es geschafft so einiges an und in mir zu ändern obwohl ich mich für niemanden ändere aber diese Dinge sind echt positiv und so wird es auch bleiben. Ich wünsche es mir so denn ich liebe sie wie verrückt Bussie und bye drück mir die Daumen heute.

Kommentare


unbekannt
09:47 13.06.2003
Ich liebe dich auch !!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

tcRabbit Offline

Mitglied seit: 28.05.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-06-13 07:30