Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » talonclaw » Kommentare
08.11.2007 16:38:37 | von elektron zu Meine jüngsten Erfahrungen mit Arcor
Ja, DAS ist Arcor, von nix ne Ahnung, aber groß Maul aufreißen
08.11.2007 16:19:08 | von sid zu Meine jüngsten Erfahrungen mit Arcor
Oh scheiße....das klingt ja echt
13.06.2007 16:33:37 | von zu Streß
Falls ich dich vor ca 3 Jahren gekränkt haben sollte möchte ich sagen, dass es mir leid tut. Ich kann mich sehr wohl entschuldigen. Allerdings weisst du auch, dass der Ton hier in der Firma im allg. etwas rauher war, als vielleicht anderswo. Nuja.... schwamm drüber.... Was anderes intre...
28.03.2007 11:01:02 | von Aven zu Ich - Ehrlichkeit - Frauen - Verwirrung
Nun ja, sie schreibt ja, dass es um ihren Zustand ZUR ZEIT geht, lässt also ein wenig Hoffnung da. Ich hoffe, es ist nicht nur die sanfte Art, "nein" zu sagen. Hoffe, Du findest es bald heraus & drück Dir die Daumen!
23.03.2007 11:30:54 | von zu Kann schon wieder ned schlafen
Ich glaube auch nicht an Zufälle :( Aber meine Suche, ob es wirklich Schicksal gibt, zieht sich ewig hin. Aktion=Reaktion, sagte mir jemand mal. Jede Entscheidung, die sich Zufall oder Schicksal schimpft, zieht einfach Konsequenzen nach sich.
22.03.2007 09:11:23 | von Aven zu Aktuelle Erlebnisse und Begebenheiten
Ach - und ich hatte schon "Schlimmeres" vermutet wg den Schlafanzügen (besondere Jobs und so). Ja, ich schreibe seit ein paar Monaten auch wieder...
21.03.2007 12:28:09 | von Aven zu Aktuelle Erlebnisse und Begebenheiten
Ha - na, wer ist denn da wieder? Welcome back! Und - mir fehlt in der Geschichte da oben die Erklärung, warum die beiden im "Schlafanzug" herumsitzen....
21.03.2007 10:40:38 | von zu Wiederbelebung meines Diarys
Die zwei Jahre scheinen dir einige Geschenke beschert zu haben :). Willkommen zurück!
21.05.2005 15:52:51 | von zu Nehmt Euch 3 Minuten und lest...
..der text ist echt schön..und spricht von soviel wahrheit..
30.04.2005 10:40:04 | von zu Nehmt Euch 3 Minuten und lest...
Huhu mein Lieber, schön dass Du den Text hier eingestellt hast.. Finde ich sehr gut!!
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Talonclaw Offline

Mitglied seit: 01.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (3) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 56
Views 33081