Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 22. September 2019
Tagebücher » Talonclaw » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Talonclaw
2004-12-01 17:24
Streß
Heut isses in der Arbeit mal wieder richtig stressig -nicht weil viel los ist, sondern weil unser lieber Teamkoordinator meint er muss Ärger machen.
Bin um 14:15 Uhr gemeinsam mit einem Kollegen in die "Mittagspause" gegangen und nach 45 Minuten wieder gekommen; das erste was ich höre:
ER: "Herr B?"
Meine Antwort:
ICH: >"Herr [Name]?"
Folgender weiterer Gesprächsverlauf:
ER: "Komm doch mal in mein Büro!"
ICH: >"Sehr wohl."
ER: "Wieso hast Du auf Deinem Stundenzettel am 15.11. 8 Stunden aufgeschrieben, warst aber nur 7,5 am System angemeldet?"
ICH: >"Tja, ähm -da muss ich jetzt mal überlegen....*grübel* Hab ich da vielleicht Off-Su gemacht?"
ER: "Nein, hast Du nicht -oder ich hab keine Übergabemail bekommen"
ICH: >"Moment, ich guck mal in meinen gesendeten Mails"
ER: *mecker*mecker*laber*maul*motz*
.....nach 2 Minuten:
ICH: >"NATÜRLICH hab ich am 15.11. Off-Su gemacht und mich deswegen wohl auch mit der Off-Su-Kennung angemeldet!!"
ER: "Wo ist die Übergabemail?!"
ICH: >"Die MUSST Du bekommen haben, zumindest hatte ich Dich in cc eingetragen!! Guck doch bei meinen gesendeten, da steht's drin!"
ER: *stille*........"O.K. dann hat mir der Leibig keine Übergabemail geschickt, außerdem hast Du die Uhrzeit im Betreff nicht geändert! Und jetzt verschwinde"
ICH: >*erstauntsei* *grübel* [Wo bleibt die Entschuldigung?] *grübel* [Arschloch]

Hauptsache, der Wichser hat was zu meckern, wenn er aber dann doch mal Unrecht hat kann er sich nicht entschuldigen, nur weiter blöde Sprüche reißen.

Nunja, wir sind ja nicht nachtragend...

Habe heute noch die 300-Seiten Grenze meines aktuellen Buches überschritten: Stephen Kings "Der dunkle Turm" -Band vier von sieben, Titel "Glas"
Eine geniale Geschichte von Revolvermännern, Parallelwelten, Mutanten und alten Leuten -für die der begnadete Autor Stephen King nicht weniger als 30 Jahre gebraucht hat!
Bisher habe ich einen Roman pro Woche geschafft, was mir diesmal wohl nicht ganz gelingen wird, da jeder Band mindestens 200 Seiten mehr umfasst wie der vorhergehende, womit wir bei "Glas" schon mal bei knapp 900 Seiten wären... :o)

So, glücklicherweise haben wir hier im Büro einen TV stehen und als Spätschichtler darf ich den jetzt einschalten, es läuft "Star Trek" *smile*

Heute Abend haben wir mal wieder ein Meeting, es soll einiges neues geben....ich bin mal gespannt....

Kommentare


unbekannt
16:33 13.06.2007


Falls ich dich vor ca 3 Jahren gekränkt haben sollte möchte ich sagen, dass es mir leid tut. Ich kann mich sehr wohl entschuldigen. Allerdings weisst du auch, dass der Ton hier in der Firma im allg. etwas rauher war, als vielleicht anderswo. Nuja.... schwamm drüber....

Was anderes intressiert mich da mehr.. Welche Haarfarbe hast du jetzt..?

Gruss
du weisst schon wer.......(das TK Arschloch)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Talonclaw Offline

Mitglied seit: 01.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-01 17:24