Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-03-21 10:11
Wiederbelebung meines Diarys
Aloha, ich lebe noch!
Kaum zu glauben, was?
Es ist ja jetzt doch schon beinahe zwei Jahre her, dass ich das letzte MAl was von mir hören ließ und in dieser Zeit ist natürlich recht viel passiert was es zu berichten gäbe...
Muss mich unbedingt in den Allerwertesten treten um hier wieder alles aktuell zu halten...

Tja...aber wo fang ich nur an? Bei aktuellem oder doch lieber in der Vergangenheit? *grübel*

Nunja, erst Mal das Wichtigste in Kurzfassung:
-Ich bin schon lange NICHT mehr in Dusseldoof *froi*
-Bin auch nicht mehr bei dieser Drecksfirma *nochmehrfroi*
-Meine Eltern haben sich getrennt *grübel*
-Bin mit meiner Mum umgezogen (von Hilpoltstein nach Allersberg)
-Hatte zwischenzeitlich knapp zwei Jahre lang ne Freundin, is mittlerweile aber wieder vorbei
-Mein Bruder hat mittlerweile kirchlich geheiratet
-ICH WERD IM JUNI ONKEL!!!! *megafroi*
-Bin grad Hauptberuflich arbeitslos und halt mich mit "Nebenjobs" über Wasser (Pizza ausfahren, Kellnern...)
-Hab vor guten drei Wochen ein paar mir mittlerweile seeeeeeehr wichtige Menschen kennen (und lieben) gelernt *smile*

Doch dazu ein andermal mehr....werd mich jetzt mal eher auf die Gegenwart und Zukunft konzentrieren...

Meine depperte Ausbildungsfirma hat mich letztes Jahr einfach nicht zur Abschlussprüfung angemeldet... -sehr nett , gell?
Bin also dabei mich selbst um den Abschluss zu kümmern, drei Jahre Ausbildung einfach in den Sand setzen is nich.....ned mit mir!

So, genug für's Erste....werd alles dann mal in einzelnen Einträgen erzählen... ;o)

so long...........stay tuned

-------------------------------------------------------------------------------
now listening to: "Billy Idol - The Passenger"
-------------------------------------------------------------------------------

Kommentare

11:17 21.03.2007
Danke schön! Ja, die zwei Jahre waren größtenteils positiv...
Freu mich, wieder hier zu sein!! :o)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:40 21.03.2007
Die zwei Jahre scheinen dir einige Geschenke beschert zu haben :). Willkommen zurück!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-03-21 10:11