Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » susimaus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch susimaus
2004-04-03 09:53
Samstag
*9:53*

Guten Morgen Tagebuch!

Wurde um 9 Uhr von meiner Mutter geweckt, sie hat mir bescheid gesagt das sie arbeiten muss, da wer bei der Arbeit ausgefallen ist. Konnte nicht mehr einschlafen und bin deshalb an den Pc gegangen. Matthias ist nun auch wieder zurück gekommen, er hat Mutti zur Arbeit gebracht und ist irgendwie jetzt erst wieder gekommen. Keine Ahnung was er noch so getrieben hat. Das Wetter ist scheiße. Kein blauer Himmel, alles nur grau. Die nächsten Tage, soll es sogar regnen. Irgendwie fühle ich mich heute nicht gut, kann auch nicht beschreiben was genau. Weiß nur das es mir innerlich nicht so gut geht, also nicht körperlich. Hoffe das ich bald wieder happy bin und gestern auf Arbeit war ich das auch noch.

Oh, Basti hat mich gerade im icq angesprochen. Werde nun etwas mit ihm chatten, nachher um 12 Uhr holt er mich dann auch zu sich ab, wie ich gestern schon geschrieben habe.

Melde mich dann heute Abend oder so wieder bei dir.

bis dahin mach es gut

*13:48*

Bin gerade bei Basti und mir ist etwas langweilig und deshalb schreibe ich dir mal wieder. *gg* Ist zwar etwas langweilig bei Basti, aber was sollen wir auch anderes unternehmen. Oben auf der OS und in der Realschule ist heute mal wieder die Frühjahrsmesse und da wollen wir alle hin *gg* naja irgendwie ist eh alles scheiße. Die Mutter von Basti hat auch Birthday und nun sagt mir Basti mal wieder kurz vorher bescheid das wir noch Kaffee und Kuchen mit denen essen sollen, immer auf den letzten Drücker, wie ich das liebe. Toll, nun lohnt es sich auch nicht wirklich auf die Messe zu fahren. Mir Wurst!

So machs gut, schreibe dir dann heute Abend wieder *knuddel*

*18:33*

So nun bin ich schon wieder hier, aber nun bin ich wieder zu Hause. Nun waren Matthias, Basti und ich auf der Messe und es war eigentlich mal ganz interessant alles zu sehen. Eigentlich waren alle Betriebe, Geschäfte und Firmen von Einbeck da und haben sich presentiert. Die Firma wo mein Vater arbeitet hat sich auch presentiert und nen LKW da hingestellt. *gg* Die Jenny und Sarah waren auch auf der Messe und da haben wir die beiden doch glatt da auch getroffen. Naja, lange konnten wir dann auch nicht bleiben, weil es 15 Uhr bei den Eltern von Basti Kaffe und Kuchen gab, weil die Mutter ja Geburtstag heute hat. *gg* Der Sohn von ihr und seine Frau kamen auch noch. Konnten grad mal so nen Kuchen essen und uns etwas unterhalten, da mussten wir aber auch schon. Schlimm war es eigentlich nicht, ich hätte da nicht unbedingt länger sitzen müssen. *gg* Aber unterhalte mich eh nicht so gerne mit Erwachsenen. *gg* Eher mit Leuten in meinem Alter oder aufwärts bis 25. *gg* Dann hat mich der Basti nach Hause gebracht und zu Hause habe ich dann mit Matze mal wieder die aufgenommenen BigBrother Folgen angesehen. Zwar alles doppelt gemoppelt, aber egal. Gleich kommt wieder die nächste Folge von BB und darauf freue ich mich auch schon wieder. *freu* Danach muss ich dann duschen und dann werde ich mich wohl wieder an den Pc gesellen, da ich eh nichts besseres vor habe und der Basti mich auch erst um 22 Uhr abholen wird. Mal sehen, vielleicht schreibe ich dir heute Abend bei Basti nochmal etwas hier rein. Ach übriegens, er hat wieder seinen Pc angeschlossen und den LapTop zur Seite gestellt, nun können Basti und ich wieder beide online *hehe*. So, Tschöööööööö...

http://www.beepworld.de/cgi-bin/hp/gaestebuch.pl?m=cam-maus;userid=117367Juliane

Kommentare


unbekannt
16:04 03.04.2004
hi jule*wink* bei uns ist auch des wetter is eigentlich ganz oki,die sonne scheint sogar und recht warm is es auch.bei e-bug war heut morgen erstma chaos.aber des hat sich nach ner zeit gelegt,war auch dann einiges zu tun.ich würde so gern meine gästebücher wieder on nehmen aber wer weiß ob die person dann wieder drauf geht und mich beleidigt,naja muss eben bissl warten.morgen bin ich wahrscheinlich erst spätnachmittag/abends zu hause,weil wir zu meiner oma fahren und dann noch zu bekannten,mein vater muss ja unbedingt formel 1 gucken=( oki,wirst sicher heut irgendwann nochma on sein.
hdl
bis dann
monique
p.s. hab deine cd wieder mitgenommen


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:28 03.04.2004
Hu Hu *Susimaus* !! :)
Du Arme, dir gehts anscheinend heute nicht so gut, aber naja das wird schon wieder!! :) Werde heute wieder mit meinem Bastii spazieren gehen, & ein leckeres Eis essen !! Bei uns wird es heute wieder sehrr warm!! *freu* Sorry, dass ich dir noch nicht auf deine E-Mail geantwortet habe!! :( Werde ich aber heut noch erledigen!! Wünsche dir noch einen schönen Tag mit deinem Bastii. *g* Bis Denne !! Hdgggdl *knuddel* Tschauii :)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

susimaus Offline

Mitglied seit: 14.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-03 09:53