Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » susimaus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch susimaus
2004-03-30 15:40
Dienstag *arbeiten*
*15:40*

Hi liebes Tagebuch!

Du denkst sicherlich ich habe abgebrochen zu arbeiten und bin schon früher da, wa? Ne ne, das ist aber so nicht, denn ich war total fleißig auf Arbeit. Erst packen und dann durfte ich von Ralf aus sammeln, nur leider hat uns dann der Chef nach Hause geschickt. Finde ich voll schade. *gg* gestern noch das große heulen und keine Lust zu arbeiten und heute hätte ich da am liebsten übernachtet *gg* Am meisten macht es mir ja Spaß dort zu arbeiten, wenn Adil, Fadil und Shipi da sind. Die sind echt witzig und ich glaube sie finden mich auch ganz nett. Finde ich echt schade das wir so früh nach Hause mussten, wäre echt zu gerne bis zum Ende da geblieben, aber da war mal wieder nichts los, wie die letzten Wochen auch.

Dafür ist total schönes Wetter und das hat mich dann wieder gut gelaunt gemacht. *gg* Mutti hat mal wieder total fleißig im Garten gearbeitet und weil ich ihr auch mal helfen wollte, habe ich ihr dann auch beim Häckseln geholfen. *stolz auf mich sei* Da hat sie sich dann auch gefreut. War auch lustig.

Matthias genießt das Wetter so, das er sich gleich mit oberkörperfrei sich auf den Balkon mit ner Liege gelegt hat. Er muss es mal wieder übertreiben *wie immer*

Gleich holt mich mein Schnuckel ab und dann werden wir ein wenig in der Stadt rum kurven. Tun wir ja so gerne, bei solch einem schönem Wetter. *gg* Schlafen werde ich bei ihm nicht, aber dafür morgen. Er will morgen schon so früh wie möglich bei mir sein, wenn ich ausgeschlafen habe. Soll ihn dann anrufen, denn morgen muss er wieder von 17 Uhr bis 22 Uhr arbeiten und damit wir noch was vom Tag zusammen haben, will er so früh wie möglichst kommen. *freu*

Sonst habe ich eigentlich gar nichts mehr zu berichten, ausser das ich im Moment total fröhlich und glücklich bin, auch wenn wir früher von der Arbeit mussten, irgendwie fühle ich mich so richtig gut. *gg* Werde nun auf Basti warten ... und mal sehen, wenn noch was aufregendes heute passieren sollte, werde ich es dir noch ganz bestimmt heute schreiben. HDL

*18:00*

Huhu

Bin nun bei Basti am Laptop und ich chatte eine wenig rum. Bin ja auch oberglücklich, das nun mein ICQ wieder geht. Erst hatte ich ebend wieder Probleme, denn Monqiue konnte mir nicht zurück schreiben, sie hat meine Messages zwar bekommen aber ich ihre dafür nicht. Habe dann einfach mal icq neu gestartet und dann ging es auch schon. *freu*
Basti liegt gerade in seinem Bett und schläft ZzZz, wie süß er aussieht. Werde ihm mal nen Kuss geben .... mom ......... hehe ist schon ein Spatz, der Basti. So nun muss ich aber auch bald nach Hause, mal sehen vielleicht bleibe ich so bis 19 Uhr oder halb 8. Morgen sehe ich ihn ja dann schon wieder. Man muss ja auch nicht jeden Tag zusammen in nem Bett schlafen, tut auch mal gut wenn man alleine im Bett schläft. *g* Obowohl zur zweit ist viel viel schööööööner. *gg*

byeeeeeee

http://www.beepworld.de/cgi-bin/hp/gaestebuch.pl?m=cam-maus;userid=117367Juliane

Kommentare


unbekannt
17:08 30.03.2004
na jule,joar des mit der arbeit is echt sch*** ich hoff ich darf freitag den ganzen tag bleiben,brauche ja schließlich die stunden,wegen geld für führerschein und so,wenn ich den dann irgendwann hab und auch ma auto hab können wir ja ma was unternehmen dann hol ich dich ab*hehe*sooooooo geiles wetter draußen nur ich hock wieder im zimmer=( weil irgendwie nich wirklich wer zeit hat und nen schatzi hab ich ja net*grummel* *schnief* *heul*aber morgen geh treff ich mich um 16uhr mit alina(hat auch ma bug gearbeitet,wurde aber gekündigt)bei biel(bäcker mit café)vll essen wir dann noch nen eis.hoffe natürlich das morgen genauso ein wetter is wie heute.jez wo es wieder warm wird denk ich wieder an letzten sommer an die zeit bei euch am we*träum*naja oki ma gucken was ich jez noch so machen werd.man sieht sich dann freitag
hdgsmdlfiue
*knuddel*
monique


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

susimaus Offline

Mitglied seit: 14.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-30 15:40