Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » susimaus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch susimaus
2004-04-08 11:51
Donnerstag *Jennytag*
*11:51*

Morgen Tagebüchlein!

Sorry konnte gestern schon wieder dir nicht mehr schreiben. Viel ist ja auch nichts passiert. War dann gestern zu Hause und habe mir erst mal ein schönes Bad genommen. Das war mal wieder herlich. Danach habe ich dann Tv gesehen oder bin mal an den Pc gegangen. Da Matze wieder port 1 war konnte ich dir nicht rein schreiben. *grummel* Deshalb tu ich es jetzt ^^ so lange er auf Praktikum ist. *gg* BigBrother (Nachtfalke) habe ich mir gestern auch noch angesehen und da wurde gesagt, das der Achim gegangen ist. *heul* Verstehe ich immer noch nicht? Schaue ich mir aber heute Abend noch mal bei der nächsten Folge an.

Um 1 Uhr bin ich dann auch schlafen gegangen und um 11 Uhr noch was aufgestanden. ^^ Habe ebend schon mit Mutti gefrühstückt und nun bleib ich erst mal am Pc.

Heute Nachmittag werde ich mich dann wieder mit der Jenny, am Kiosk treffen. *freu* Billard spielen und shoppen. Will mir ja heute die Tasche holen, ich hoffe so sehr, das sie eine neue haben. *hoff* Die war soooooooo süß die Tasche, sag ich dir. Abwarten! So heute Abend bei Basti, wo ich auch schlafen werde, schreibe ich dir auf jeden Fall wieder zurück. Da bin ich ja immer port 1. *gg* HDL bis denne ...

*18:08*

Huhu, bin nun bei Basti angekommen und da der Daniel auch da ist, habe ich mich an den LapTop, Daniel an den Pc und Basti an die PS2 gesetzt. *gg* So hat jeder was, womit er sich beschäftigen kann. Der Daniel wird auch noch etwas länger hier bleiben, da er bei E-bay bei einer Auktion mit bietet und natürlich auch gewinnen will. Die Auktion geht noch 3 Stunden und von daher wird er noch so lange bleiben. In der Stadt war es heute irgendwie voll doof. Erst konnten wir bei Monis Bistro nicht rein, weil auf der tür stand das sie um 17 Uhr erst wieder da wäre und ausserdem hat es fast nur geregnet. Haben uns eigentlich die ganze Zeit mit Benny und Daniel gelangweilt. *schnuff* Haben zwar uns zwischen durch auch mal im Café aufgewärmt und nen Eis gegessen aber sonst war alles irgendwie doof und langweilig, ausser *gg* das ich nun meine süüüße, kleine und elegante Tasche nun habe. *freu* Bin so froh das ich sie nun habe und das für solch einen billigen Preis. (6 €) Hoffe, das nächsten Donnerstag es wieder mehr Spaß machen wird und das dann auch wieder das Monis Bistro auf ist. Nur noch den nächsten Donnerstag und dann werden Jenny und ich uns erst mal für ne Weile nicht mehr sehen. Die Erste Woche ist sie auf Klassenfahrt und die nächsten 3 Wochen muss sie jeden Tag in der Schule bleiben von morgens bis Abends Wegen ihrer Theaterprobe. Finde ich echt schade, sie findet das auch ein wenig doof aber was solls. Freue mich dann aber auf jeden Fall schon, wenn sie dann die Aufführung hat. *gg* Möchte ich dann unbedingt mit Basti hin gehen. Werde nun etwas rum surfen und chatten. Habe das heute nun auch endlich geschafft mit den Fanlistings, dank eines Mädchen im icq, die ich um Hilfe gefragt habe. Und es klappt! Habe zwar noch nicht alles geschafft, weil es eine Höllen Arbeit ist aber das wird schon. Melde mich dann heute Nacht nochmal ^^ HDL *kussi*

*23:17*

Bin auch mal wieder hier, da mir gerade etwas langweilig ist. Der Daniel ist immer noch hier und sitzt am Pc, Basti mal wieder an der PS2 und ich kurz am Lappy. Werde aber gleich mich zu Basti gesellen und hoffe auch das bald der Daniel geht, damit wir langsam auch mal zu Ruhe kommen, denn es ist schon gleich halb 12. Irgendwann will ich dann auch schlafen.

Übriegens waren vorhin noch bei McDonalds und haben den Schritt Zähler gekauft. Ist ein wenig komisch das Teil, aber naja. So richtig geht das eigentlich auch nicht. Nun habe ich noch eine schlechte Nachricht, die mir Mutti vorhin am Telefon gesagt hat. Ich habe den Ausbildungsplatz nicht bekommen. Finde das voll schade und bin auch etwas selbst von mir enttäuscht, weil ich nun denke, das ich mich besser beim Vorstellungsgespräch hätte anstellen sollen.

Wünsche dir ne Gute Nacht bis morgen *knuff*

http://www.beepworld.de/cgi-bin/hp/gaestebuch.pl?m=cam-maus;userid=117367Juliane

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

susimaus Offline

Mitglied seit: 14.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-08 11:51