Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » susimaus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch susimaus
2004-03-29 13:02
Montag
*13:02*

Liebes Tagebuch!

Nun haben wir den Montag erreicht und normalerweise haben heute erst die Ferien begonnen, aber für mich hatten die Ferien schon am Freitag nach der Schule begonnen.

Das Spiel mit dem Hund habe ich gestern bis 3:00Uhr gespielt und dann merkte ich, das ich nicht mehr kann auch wenn ich noch gerne weiter gespielt hätte, aber mein Magen sagte mir es geht nicht mehr. Mir war das aber egal, das mir schlecht und total heiß wurde, ich spielte weiter, bis .... ich schnell zur Toilette rannte und ich erbrochen hatte. Leider wird mir bei diesem Spiel immer schlecht, da die Sicht von dem Hund so nah ist und man sich so fühlt, als wäre man der Hund und das kann ich total nicht ab. Das letzte mal als ich das Spiel spielte, ging es mir genauso, bloss das ich nicht erbrochen hatte. Ab heute steht fest, das ich das Spiel nie wieder spielen werde, denn heute Morgen als ich es nochmal versuchte zu spielen, ging es nach ner 1. Stunde wieder los, das mir schlecht wurde. Mir ist klar geworden, dass das Spiel nicht für mich geschaffen wurde. Deshalb hat mich Basti auch wieder an seinen LapTop ran gelassen und er spielt nun wieder PS2. *gg*

Nur leider, ist auch im Internet alles sch...., denn mein icq spinnt mal wieder rum. Zwar komme ich online, aber alles sind offline und wenn ich in Bastis icq gehe sind Olli, Fabi und Denis online und die müssten dann bei mir logischerweise auch online sein, aber sind sie nicht. Keiner ist ONLINE!!! Das kotzt mich mal wieder so richtig an. Naja ... soll es doch stur sein. Dafür habe ich mal mir wieder Zeit genommen dir rein zu schreiben. Hat ja auch was gutes. *gg*

Basti Schatz muss heute wieder arbeiten und deshalb bringt er mich dann wieder so gegen 16:30 nach Hause. Vorher muss er mich aber noch zur Frauenärztin fahren, damit ich mir ein neues Rezept holen kann. Meine Pille ist nämlich mal wieder ausgegangen. Danach läd mich Basti dann noch nach Mc Donalds ein. *freu* Essen da total gerne. Für heute werden wir uns dann auch nicht mehr sehen.
Ist zwar schade aber nicht schlimm. *gg* Wie auch immer, wir werden uns ja noch öfters in den Ferien sehen.

Matthias ist heute 10 Stunden bei E-bug arbeiten und ich durfte erst mal nicht mit, weil der Chef zu Matze meinte, das ich nicht mit könnte, weil es sich nicht lohnen würde. Nun will heute Matze nochmal fragen und ihn drum bitten, ob ich nicht doch morgen mit kommen könnte. Ich brauch das Geld und ich arbeite ja auch gerne bei E-bug. Naja bin schon gespannt, was der Chef gesagt hat und was Matze heute Abend berichten wird. Hoffe natürlich nur gutes.
Wenn ich Dienstag und Mittwoch arbeiten darf, dann werde ich Basti erst wieder Mittwoch Abend sehen. http://www.beepworld.de/cgi-bin/hp/gaestebuch.pl?m=cam-maus;userid=117367Juliane

Kommentare


unbekannt
23:41 29.03.2004
hi jule.
*löl* des mit dem spiel is ja witzig*hihi* hmm mit deinem icq aber net,aber des wird scho.wieso darf denn dein brüderle arbeiten und du net?adil,fadil&shipi kommen doch auch immer zusammen.naja werd freitag und samstag arbeiten und die nächste woche ma gucken,vll dann noch einma ganzen tag und sonst nur nachmittags.samstag werd ich wohl auch hinmüssen da die immer niemanden für faktura haben.oki werd dann ma wieder.
achja hab was neues auf meiner hp.
cu
hdgdl
monique


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

susimaus Offline

Mitglied seit: 14.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-29 13:02