Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » susimaus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch susimaus
2004-04-07 13:42
Mittwoch
*13:42*

Guten Morgen

Habe heute wieder sowas schönes geträumt *gg*
Sei mir aber bitte nicht böse, wenn ich es dir nicht erzähle, denn ich will nicht das es gleich jeder weiß.

Sitze mal wieder an meiner HP und möchte ja eigentlich mal so langsam meine neue Kategorie beginnen, aber irgendwie komme ich mit den Fanlistings nicht klar. Hoffe das mir noch jemand hilft von den Leuten, die ich angsprochen habe. Bis jetzt aber leider noch keine Antwort. *heul* Irgendwer muss doch mal so nett sein und mir das erklären oder nicht? Naja mal abwarten und wenn nicht, dann muss ich wohl das so wie Carina und Monique machen, über arcor. *heul* Und das dauert ne Ewigkeit. Awarten erst mal!
Aber so weit sieht ja meine Seite ganz ok aus und ich bin sehr zufrieden.

So mache dann erst mal wieder Schluss und melde mich heute Abend wieder bei dir. hdl

http://www.beepworld.de/cgi-bin/hp/gaestebuch.pl?m=cam-maus;userid=117367Juliane

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

susimaus Offline

Mitglied seit: 14.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-07 13:42