Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » susimaus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch susimaus
2004-04-01 17:40
Donnerstag *Jennytag* :-)
*17:40*

Huhu

Gestern haben Basti und ich uns noch einen Film reingezogen. Fluch der Karibik, der Film hat ihm und mir auch sehr gut gefallen. Um 2 Uhr oder so, sind wir dann auch schlafen gegangen und heute morgen hat uns Gott sei Dank meine Mutti um halb 2 Uhr angerufen und wollte mir nochmal sagen, das ich zwei Pakete Ostereier kaufen sollte. Zum Glück hat sie uns angerufen, sonst hätte ich noch verschlafen und Jenny und die anderen hätten sonst wie lange auf mich gewartet. Um 15 Uhr brachte mich dann Basti auch zum Möncheplatz und da stand auch schon die Jenny, Sarah und der Jan, den ich zum ersten mal kennen gelernt habe. Sind dann zusammen alle zu Monis Bistro gegangen und haben da wieder Daniel und Benny getroffen. Haben nen paar Runden mit denen gespielt und sind dann wieder weg gegangen und haben uns in unserem lieblings Eisladen, Eis geholt. Haselnuss. *gg* Das war mal wieder lecker, wie immer. Als es dann 16 Uhr war, wurde der Jan von seiner Mutter abgeholt und die Sarah ging dann zu Fuß nach Hause. Jenny sagte mir dann erst mal, das sie froh sei das die beiden weg waren. Naja unter der besten Freundschaft gibt es mal streit habe ich gesagt und das sie sich wieder zusammen raufen werden. Von dem Jan, hat dann die Jenny auch ne SMS erhalten wo drinne stand das er so ein wenig zurückhaltend war, weil er meinte ich würde ihn nicht abkönnen. *lol* Ich habe doch nur Hallo zu ihm gesagt und mehr nicht, ich meine ich kenne ihn doch nicht mal. Sowas ähnliches hat sie ihm dann auch zurück geschrieben und dann meinte er, gut dass, das auch geklärt ist und das er sie ganz doll lieb hätte. Bra. Ohje naja finde das manchmal ein wenig komisch aber die wissen schon alle was sie machen. Ich weiß nur das ich meine Jenny lieb habe und ich froh bin das sie meine Freundin ist.

Bin nun wieder bei Basti und haben uns wieder etwas gesoft. / Was nicht so gut ist, ich werde mich aber erst mal bei ihm endschuldigen, weil ich denke das ich etwas Schuld an dem kleinen Streit hatte. *hehe*

Morgen werde ich wieder mit Matze arbeiten fahren und ich hoffe das wir dann auch bis Abends da bleiben dürfen. Freue mich schon sehr auf Adil und Shipi. *gg* Hoffe aber auch wiederrum das die Arbeitszeit morgen schnell rum gehen wird. Schlafe heute wieder zu Hause und Basti schläft bei sich zu Hause sehen uns Freitag also morgen nicht und erst wieder Samstag. Obwohl da muss er auch wieder arbeiten und Sonntag auch. Ka wann ich ihn wieder sehen werde. Aber ich denke mal am Samstag wird er noch vor seiner Arbeit kommen. Mir ist das eigentlich auch egal. Ist auch mal ganz gut wenn wir uns nicht so oft sehen. Jeder brauch mal Zeit für sich.

So machs gut vielleicht schaffe ich es morgen nach der Arbeit noch an den Pc zu kommen und dann werde ich dir wieder ein paar Zeilchen schreiben und wenn nicht dann halt erst wieder Samstag. *gg* HDL

http://www.beepworld.de/cgi-bin/hp/gaestebuch.pl?m=cam-maus;userid=117367Juliane

Kommentare


unbekannt
22:43 01.04.2004
naaa jule
hmmm weiß gar net was ich schreiben soll,die cd is fertig.des wichtigste natürlich des kai tracid video*hehe* *rrrrrrrr* *lol* der is aber auch nen süßer*g* oki is scho spät(naja eigentlich net)aber will ja morgen wie du auch arbeiten,naja will zwar net aber ich brauch die stunden.hab erfahren des wieder bissl mehr los sein soll*freuz*so dann geh ich auch ma so langsam ins bett,du schläfst bestimmt scho*hehe*gute nacht,schlaf schö und bis morgen dann
monique


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

susimaus Offline

Mitglied seit: 14.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-01 17:40