Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » susimaus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch susimaus
2004-03-27 13:16
Samstag
*13:16*

Guten Mittag liebes Tagebuch!

Bin vor 2 Stunden ungefair mit Basti aufgestanden. Tut mal wieder so richtig gut aus zuschlafen. Gestern waren wir ja alle im Kino. Jenny, Matze, Fabi mit seiner Freundin Jassi, Basti und ich. Der Film war ganz lustig, also uns hat er gefallen. Fabi eher weniger aber naja. War auch mal wieder schön was mit der Jenny am Wochenende zu unternehmen. Sehen uns ja immer nur einmal in der Woche und da war es schon recht schön sie nicht nur am Donnerstag zu sehen, sondern auch mal am Freitag. *gg*

Ebend war der Basti duschen und da war ich in der Zeit am Pc. Nun will er PS2 zocken sich noch ein wenig entspannen, bevor er nachher wieder arbeiten muss. Dann muss ich aber leider nach Hause *schnief* habe mich erst gestern mit meiner Mutter etwas gesoft, hoffe das sie nicht mehr böse auf mich ist. *grummel* Wenn das Wetter nachher noch so richig geil ist, denn es scheint die Sonne und der Himmel ist total blau, werde ich wohl mit den beiden süßen Hundis Gassi gehen. Kira und Susi gehen denke ich auch mal gerne bei solch schönem Wetter spazieren.

So eigentlich habe ich nicht viel zu berichten, bin nur froh das nun Ferien sind und ich erst mal nicht mehr lernen muss und das für 2 1/2 Wochen *freu*.
Werde heute dann wohl entspannen, am pc sitzen, surfen, nachher mit den Hundis raus und dann mal sehen.

Bin mir noch nicht sicher ob ich heute dir nochmal schreiben werde. Lass dich einfach überraschen!!!

*H*D*L*

*17:36:

Schau einer mal an da bin ich auch schon wieder *gg* Habe Langeweile und so dachte ich mir, die doch mal kurz was zu schreiben. Eigentlich wollte ich ja, wenn ich zu Hause bin *g* und das bin ich ja nun, mit den Hunden raus. Aber das Wetter hat ganzschön getäuscht, denn so richtig angenehm warm ist es leider nicht und deshalb gehe ich doch lieber nicht *gg* Werde nun noch ein wenig am Pc sitzen und chatten und nachher duschen und Zimmer aufräumen.

Meine Eltern sind total fleißig, denn die sind im Garten unten und machen alles schön. *gg* Naja nun kommt ja auch wieder die Zeit. Jetzt fehlt nur noch die Wärme und die kommt sicherlich auch bald. Freue mich schon wenn heute Abend mein Schatzi wieder da ist. Zm Glück geht es ihm schon wieder etwas besser.

So werde dann für heute Schluss machen und morgen wieder rein schreiben, obwohl ich denke morgen habe ich auch nicht wirklich viel zu erzählen *gg*

Byeeeeeee

http://www.beepworld.de/cgi-bin/hp/gaestebuch.pl?m=cam-maus;userid=117367

Kommentare

15:37 29.03.2004
Zu diesem Tag habe ich noch was zu schreiben. Am Abend sind Matze und ich dann noch zur Sarah und Jenny gefahren und haben Herr der Ringe 3 etwas gesehen und uns unterhalten um 22 Uhr sind Matze und ich dann zur Basti in die Videothek gefahren und haben ihn abgeholt. Danach sind wir die Mädchen wieder abholen gefahren und sind ne Runde durch Einbeck gefahren. Um 23:15 musste Jenny dann wieder nach Hause und wir sind dann auch nach Hause alle gefahren. Wollte das hier nur nochmal dazu schreiben, weil ich das vergessen hastt *gg*

HDL
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:11 27.03.2004
Huhu! hab auch noch, wie du ja weißt, ne Woche Schule. Schreib am Donnerstag noch Französisch und ich hoffe, das wird nicht so schwer! naja, mir fällt grad nix ein... :( HDL
Bye


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:49 27.03.2004
Huhu Jule,
habe noch eine Woche Schule, dort wo eine Deutschklausur stattfindet. Aber ich denke, sie wird gut laufen. Habe mir außermde im Net ´ne Menge darüber besorgt bei e-hausaufgaben.de! Super Sachen für ein Thema gibt es da!
OK Jule, bis später, werde jetzt erstmal der Moni schreiben! Bis denne. Hdgdl. Bye


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

susimaus Offline

Mitglied seit: 14.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-27 13:16