Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » susimaus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch susimaus
2004-03-26 13:35
Freitag *endlich Ferien*
*13:35*

Liebes Tagebuch!

*FERIEN* Ist das ein schönes Gefühl. Nun haben wir endlich 2/1 lange Ferien. Ok hätten ruhig mehr sein können, aber das reicht mir völlig aus. *g* Heute in der Schule haben wir auch nicht großartig vieles gemacht. 2 Stunden haben wir den Film "Der Anschlag" angesehen und in den anderen beiden Stunden haben wir gekocht und das war sehr lecker. Nach 4 Stunden Schule wie immer hat mich Basti dann abgeholt, wie auch jeden Freitag. Nun bin ich endlich in meinen Ferien. *freu* Gleich heute bringt mich Basti um 16:30 zur Jenny und danach bringt Basti uns in die Stadt, er muss dann zur Arbeit bis 22 Uhr arbeiten. Jenny und ich werden dann uns im Monis Bistro vergnügen und Billard spielen. Irgendwann fahren wir dann mit dem Bus wieder zur ihr nach Hause und warten dann bis es 22 Uhr ist und bis Basti uns abholen wird. Da wir ins Kino gehen werden und wollen uns den Film "Welcome to the Jungle" ansehen. *freu* Matthias kommt vielleicht auch mit.

Leider ist nicht alles so schön, da Basti sich ein wenig schlapp fühlt und glaubt das er krank wird. Ist nicht so schön, hoffe das es ihm bald wieder besser geht. Naja wenn ich ihm ein bisschen unter die Arme packe, wird er vielleicht doch nicht krank. *g* mal sehen

So nun werde ich aber Schluss machen und noch ein wenig chatten oder so. Werde heute auch nicht mehr rein schreiben, sondern erst wieder morgen. Da ich eigentlich so weit alles erzählt habe. Aber naja mal sehen, vielleicht entscheide ich mich ja doch noch um ...

So nun sage ich aber erst mal Tschau!

http://www.beepworld.de/cgi-bin/hp/gaestebuch.pl?m=cam-maus;userid=117367



Kommentare

15:24 29.03.2004
Naja ist ja nun auch Wurst *gg* Habe nun die Kommentare gelöscht ... und seit dem ist es auch nicht mehr passiert *freu*

susimaus
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:35 28.03.2004
Wenn man hier registriert ist, kann keiner deinen Namen verwenden, ohne dein Passwort zu wissen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:05 27.03.2004
@Fly: Sie hat mir erzählt, dass sie des nicht war. mhz, will sie bestimmt einer verarschen.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:35 26.03.2004
Äh, wieso kopierst du deine Einträge immer in die Kommentare?!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

susimaus Offline

Mitglied seit: 14.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-26 13:35