Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » susimaus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch susimaus
2004-03-24 12:15
Dienstag Abend *erschöpft bin*
Dienstag der 23.3.2004
Eintrag von gestern, da ich gestern nicht den Eintrag speichern konnte habe ich ihn heute gespeichert.

*21:00*

Guten Abend liebes Tagebuch!

Habe nun endlich Zeit gefunden an den Pc zu kommen. War ja heute mal wieder ein Tag mit vielen Tätigkeiten für mich. *g* In der Schule war ja heute die Englisch Arbeit, für einige zählte die Arbeit als Prüfung und für andere, drunter auch ich, zählte sie wie ne ganz normale Arbeit. Da bin ich auch froh drüber, denn habe nicht wirklich ein gutes Gefühl. *bibber* Morgen ist die Deutsch Arbeit dran, da werden wir wohl eine Inhaltsangabe, Charakteristik, Voigts Lebensdaten und das Ziel des Dramas beschreiben müssen. Die Arbeit wird eigentlich nur über das Buch (Der Hauptmann von Köpenick) handeln, über das wir schon seit Wochen in Deutsch als Thema haben. Habe eigentlich schon die ganze Arbeit hier neben mir also alles auf kleinen Zettel, wo ich morgen dann in der Schule nur noch alles abschreiben werde. Wir haben da nämlich so einen Lehrer, der merkt das echt nicht ok ... manchmal habe ich sogar das Gefühl er weiß das wir das machen, aber er ist so ein guter Lehrer und denkt sich vielleicht, nun sind die schon auf der Hauptschule, dann lass ich sie ruhig mal speaken *g* Also auf jeden Fall kann man total gut bei ihm speaken und deshalb werde ich auch morgen die ganze Arbeit speaken. Drück mir die Daumen. Werden 4 Stunden lan schreiben, in der 1 und 2 Stunde werden wir normalen Unterricht machen und in den anderen 4 Stunden die Arbeit. Werde sicherlich schon früher fertig sein und auch früher nach Hause gehen dürfen.

Heute war ich das letzte mal mit Matthias und einem Mädchen (Olga) in Hannover, Flyer verteilen. *freu* Nun langsam hat das auch gereicht und ich bin froh wenn ich wieder bei E-bug normal arbeite und dann den Fadil, Adil und den Shipi sehen kann *g*

So Liebes Tagebuch, nun muss ich noch mir etwas die Speaker ansehen und dann werde ich auch schlafen gehen. Etwas müssen meine Haare noch trocknen, so lange bleibe ich noch am Pc.

Gute Nacht

bis morgen

Deine

http://www.beepworld.de/cgi-bin/hp/gaestebuch.pl?m=cam-maus;userid=117367

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

susimaus Offline

Mitglied seit: 14.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-24 12:15