Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » susimaus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch susimaus
2004-03-24 12:55
Mittwoch *noch einmal fleißig lernen*
*12:55*

Hi Tagebuch!

Juhooo *freu* Deutsch Arbeit ist nun auch im KAsten. Ich habe wirklich von der Inhaltsangabe bis zur Charakterisik alles gespeakt. So zusagen die ganze Arbeit. LoL
Ich glaube das hat aber jeder gemacht.
Heute nur noch einmal fleißig für Mathe lernen und dann können die Ferien kommen. Freitag machen wir nicht mehr richtig Schule, eigentlich morgen auch nicht mehr. Erst schreiben wir Mathe und dann schauen wir den Hauptmann von Köpenick, worüber wir heute die Arbeit geschrieben haben.
Basti und ich chatten gerade ein wenig. Morgen werde ich wieder mit Jenny Billard spielen gehen und Abends bin ich dann wieder bei meinem Schatzi. Donnerstag schläft er ja dann immer bei mir und bringt mich morgens zur Schule. *schwärm* Er ist schon ein lieber Schatzi. So liebes Tagebuch, nun werde ich noch ein wenig surfen und dann Mathe lernen, wenn ich fertig bin ... öhm das wird so 18 Uhr sein, dann werde ich dir wieder schreiben bis dann ...

*18:35*

So, nun habe ich schon fleißig gelernt aber kann irgendwie noch nicht mehr alles so wie damals. *heul* Echt scheiße ... ich muss mindestens ne 3 schreiben, ne 4 wäre echt zu schlecht. Vorhin hat im icq ein Mitschüler gefragt, ob wir nicht zusammen lernen wollen aber irgendwie war mir das schon zu spät, obwohl ich es gerne gemacht hätte, denn Kushtrim kann das alles noch viel weniger als ich. Hätte ihm echt gerne geholfen aber meine Mutter war auch etwas dagegen. So fremde Leute die sie überhaupt nicht kennt hierher zu lassen und dann noch zu so einer späten Zeit. Naja vielleicht ein anderes mal mit ihm lernen.

Nun werde ich noch einmal einen Vorgang machen und alles mir nochmal anschauen und dann soll es mir egal sein. Dann mache ich gut auf lernen und auf Glück + Gefühl. So wie ich es morgen einfach nur schaffe. Wird schon schief gehen. Danach werde ich wohl mich so langsam fürs Bett fertig machen, damit ich so um 21 Uhr schlafen kann.

*~*~* Gute Nacht *~*~*

bis morgen Mittag, wenn ich fröhlich und gut gelaunt wieder von der scheiß Schule zurück bin.

bye bye

http://www.beepworld.de/cgi-bin/hp/gaestebuch.pl?m=cam-maus;userid=117367


Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

susimaus Offline

Mitglied seit: 14.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-24 12:55