Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » susimaus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch susimaus
2004-04-05 10:38
Montag *neue Woche beginnt*
*10:38*

Morgen Tagebuch!

Heute ist schon wieder Montag und die erste Woche der Ferien sind schon vorrüber. Gingen ziemlich schnell rum, aber eigentlich gehen alle Ferien ziemlich schnell rum, ausser die Sommerferien, aber die sind ja auch am längsten.

Gestern war ich so müde, das ich nach dem Film es nicht mehr geschafft habe dir zu schreiben, wieder Film nun war. Basti ist gestern nach dem Film nur nochmal schnell an den Pc gegangen und dann sind wir schon ab ins Bett gesprungen. Meiner Meinung nach hätte der Film besser sein können, hin und wieder waren ein paar Szenen aber auch witzig gewesen. Schaue lieber Horro Filme oder Action.

Habe hier neben mir den Breif von meine Freundin, den meine Mutter mir gestern auf den Tisch gelegt hat. Möchte den jetzt hier gerne per Pc, in dem Editor beantworten. Werde mir, wenn ich fertig mit dem Beantworten bin den Editor per Mail an mich senden und zu Hause kann ich ihn dann ausdrucken. ok! Dann bin ich nun mal wech und ich werde mich auch erst wieder heute Abend melden, denke ich mir mal. Basti bringt mich um 16:30 nach Hause, denn dann muss er wieder arbeiten.

*HDL* bis heute Abend ...

http://www.beepworld.de/cgi-bin/hp/gaestebuch.pl?m=cam-maus;userid=117367Juliane

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

susimaus Offline

Mitglied seit: 14.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-05 10:38