Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » Soro
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2015-05-23 21:37 Kurzmitteilung
Ich bin nicht lesbisch und will keine Frau, sondern dann lieber alleine bleiben
Vor 9 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren
2015-05-23 21:33
Einen guten Staubsauger kann man immer brauchen Es wird leicht staubig. Ich habe für Kaffee gar keinen Filter z.B., weil das Glas mit dem man den Kaffee herunter drücken kann wäre ganz gut gewesen, weil die Filtertüten kosten auch ... mehr»
Vor 9 Jahren - von Soro (AT) - 1 Kommentar
2015-05-23 21:13
Kleidung sollte nicht vermüllt werden die Hose hat ursprünglich gut gepasst, die hat jemand verzogen
Vor 9 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren
2015-05-23 21:11 Kurzmitteilung
Die Leute hier schauen peinlich auf das Äussere und auf den Popo so komisch
Vor 9 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren
2015-05-23 21:02 Kurzmitteilung
Cacheur ist nicht bei jeder Frau und vorallem nicht dauernd vorteilhaft
Vor 9 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren
2015-05-18 23:48 Kurzmitteilung
Für so weite Entfernungen bräuchte ich bessere Schuhe und Knie
Vor 9 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren
2015-05-18 23:48 Kurzmitteilung
Ohne Fahrrad kann ich nicht zur Arbeit weil ich keine Fahrkarte habe.
Vor 9 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren
2015-05-18 23:47 Kurzmitteilung
Gleich nach Pfingsten Handwerker ist unverschämt wieder von dem Vermieter, weil in der woche vor und nach Pfingsten wollen alle frei haben
Vor 9 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren
2015-05-15 23:30 Kurzmitteilung
Einige Leute in der Region hier haben das gefährliche Vermüllungssyndrom
Vor 9 Jahren - von Soro (AT) - 2 Kommentare
2015-05-13 20:58
Zuwenig Reparaturservices/shops Obwohl es durchaus einige bzw. viele Handwerker gibt. fehlt es an Fahrradwerkstätten. Falls geeignete Handwerker sich vorstellen könnten in den Bereich einzusteigen, wären einige froh. ... mehr»
Vor 9 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren

<< - < - 72 - 73 - 74 - 75 - 76 - 77 - 78 - 79 - 80 - 81 - 82 - >  >>  

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (1) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 899
Views 172867