Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Soro
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2015-02-16 13:16 Kurzmitteilung
Post kommt nicht rechtzeitig an, wird vielleicht zurückbehalten, oder wurde nicht rechtzeitig abgeschickt.
Vor 9 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren
2015-02-12 20:08 Kurzmitteilung
Ohne Handy oder Telefon ist das zu rückständig
Vor 9 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren
2015-02-12 20:05 Kurzmitteilung
Suche neuen Vermieter, der Wochenendfahrer und Nichtraucher ist. Desweiteren wäre es gut wenn er mal was arbeitet.
Vor 9 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren
2015-02-08 21:07
Jedesmal wenn ich ich im Zimmer dann wieder bin ist es dort zu kalt Die heizen das Treppenhaus mit dem Zimmer, mir ist es zu kalt. Der Arzt hat letztes Mal schon gesagt ich müsse warm gehalten werden wegen den Nieren. Ein Heizkörper funktioniert schon lange nicht.
Vor 9 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren
2015-02-08 21:06
Manche Internet Seiten können von hier aus gar nicht aufgerufen werde... Computer ist zu langsam um einen Blog aufzurufen. Das dauert ganz lange. Ich habe ja wegen dem keinen Blog
Vor 9 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren
2015-02-08 21:04
Neues vom Rauchmelder Einer der Rauchmelder wurde bereits schon repariert,er ist anfällig anscheinend. tja das könnten zusätztlich Wartungskosten bedeuten. Ich brauche jetzt auch noch eine günstige ... mehr»
Vor 9 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren
2015-02-08 20:57
Mit den Knie bin ich am Ende Man braucht immer gute Schuhe. Bei langen Strecken und auf dem Fahrrad, was ich nicht habe ist das mit hohen Absätzen nicht machbar. Hier in der Region ist kein guter Arzt, womöglich muss ich ... mehr»
Vor 9 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren
2015-02-02 16:39
Was normalerweise üblich ist: Wenn z.B. ein Messtechniker kommt, wird dies eigentlich in einem Brief der Termin mitgeteilt und wenn dann keiner da ist, wird automatisch dann ein neuer Termin in den Briefkasten gleich gelegt. Also ... mehr»
Vor 9 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren
2015-01-29 23:43 Kurzmitteilung
Nur ein Zimmer ist wenig, zu wenig eigentlich
Vor 9 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren
2015-01-29 23:07 Kurzmitteilung
Es sollte immer alles funktionieren
Vor 9 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren

<< - < - 76 - 77 - 78 - 79 - 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - >  >>  

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (1) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 899
Views 171497