Willkommen auf Tagtt!
Monday, 18. February 2019
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2019-01-20 20:00
Der letzte Tropfen...

...ist so gut wie verbraucht, was übrigens auch für das Wochenende gilt. Die Zeit war mal wieder viel zu kurz, um sich richtig zu erholen. Obwohl ich mich ja nicht beschweren konnte, weil mein Wochenende ein wenig früher angefangen hat. Das steht mir ja auch mal zu, auch wenn mir voll und ganz bewußt ist, daß ich so nie von den Minusstunden weg komme. Aber jetzt wird alles anders, wenn ich ab morgen immer ein wenig länger im Büro bleibe. Daß das nicht so schwer ist, habe ich in dieser Woche ja schon fest stellen dürfen. So bleibt mir A. erspart. Es ist nicht so, daß ich sie nicht mag, aber ich muß auch gucken, wo ich bleibe. Außerdem muß man ja nicht immer zusammen Feierabend machen. Diese Worte habe ich noch immer im Ohr. So einfach ist das. Ansonsten ist alles im grünen Bereich. Auch wenn ich mich darauf freue, morgen wieder im Büro zu sein, läuft es mir eiskalt den Rücken runter, wenn ich nur daran denke, raus in die Kälte zu müssen. Das finde ich richtig ekelhaft. Wenn ich Feierabend mache, ist es nicht viel besser. Ich könnte auch mit einem anderen Bus nach Hause fahren, aber das mache ich nur im äußersten Notfall. Irgendwie kann man ja nicht alles haben. Wenn es das Wetter zu läßt, kann ich vielleicht ein wenig shoppen gehen. Seit Wochen suche ich nach einer Handtasche, die mich voll und ganz glücklich macht, aber die Suche war bisher erfolglos. Die Tasche, die ich aktuell habe, ist zwar ganz okay, aber der wahre Hit ist das nicht wirklich. Was das angeht, bin ich echt kleinlich. Wenn ich daran denke, was es in den Geschäften so gibt, dann weiß ich schon jetzt, daß ich nichts finde, was mir gefällt. Frauen und Handtaschen, das ist eh so eine Sache, die man nicht verstehen muß. Ich verstehe das ja manchmal selbst nicht, aber nun gut. Aber irgendein Laster muß der Mensch ja haben.

Kommentare

00:34 21.01.2019
Daumendrück, dass Du bald „Deine“ Handtasche bekommst!
Und nach der Kälte wartet doch immer die Wärme auf Dich, dieses Wissen sollte helfen!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
44 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-01-20 20:00