Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2019-01-19 19:30
Tiefausläufer...

...haben wir zum Glück nicht, denn der Regen hat sich endlich verzogen. Dafür ist es seit gestern wahnsinnig kalt. Doch das ist mir viel lieber als das blöde Regenwetter. Das ändert aber nichts an der Tatsache, daß ich vom Winter die Nase voll habe und sehnsüchtig auf den Frühling warte. Auch wenn ich noch eine halbe Ewigkeit warten muß, ist es doch nicht mehr so lange. Es kann also nur noch besser werden. Wenn nicht, gucke ich in die Röhre. Man gönnt sich ja sonst nichts. Ansonsten war meine Woche unspektakulär. Zwischendurch versinken wir in Arbeit, aber das ist normal. T. macht mittlerweile auch mal die Rechnungen. Er soll sich ja auch darum kümmern, wenn ich Urlaub habe. Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wer die Meldung für das statistische Bundesamt macht. Wenn ich am 15.07. wieder arbeiten geht, ist es dafür zu spät, denn man hat nur 10 Arbeitstag Zeit, die Meldung zu machen. Ich habe es sogar geschafft, an zwei Tagen länger im Büro zu bleiben. Wenn ich wieder im Plus sein will, muß ich mich in den nächsten Wochen noch tierisch anstrengen. Das dürfte echt kein Problem sein. Wenn das so easy ist, dann sollte es bestimmt nicht so schwer sein, etwas weniger zu essen und vielleicht mehr Sport zu machen. Im Moment kann ich nämlich beides nicht. Heute mußte ich mich echt dazu zwingen, zum Sport zu gehen. Einen Vorteil hatte es dann doch: ich bin meine Kopfschmerzen los und auf die Tablette konnte ich verzichten.

Kommentare

00:26 20.01.2019
Der Winter kommt doch erst noch, Frühlingsanfang ist Ende März
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-01-19 19:30