Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Tagebücher » slowdown » Kommentare
06.07.2012 21:42:58 | von Slowdown zu Russland
indem man nicht durch die ganze welt, sondern nur durch ein teil der welt reist.. in dem fall nur von mallorca nach italien..
23.06.2012 17:46:48 | von Slowdown zu hämisches grinsen
vielleicht ist es eins, weil ich kaum was esse und wenn ich dann doch etwas essen will (wonach ich mich sowieso immer schlecht fühle) und mir etwas hole, sie das immer zur kenntnis nehmen müssen.. eigentlich ist es total dämlich, sich darüber aufzuregen, dass sie mich nur angucken und froh darü...
21.06.2012 18:51:09 | von Slowdown zu hämisches grinsen
tut mir leid, falls ich so rüber komme.. obwohl nein. Das bin nunmal ich. Eigentlich bin ich keins, aber wenns so rüberkommt.. nunja. es geht mir nicht um das anlächeln, es geht mir darum, dass sie mich jedes mal betrachten, wenn ich in die Küche gehe und mir etwas zu essen holen möchte. Würd...
09.06.2012 23:36:45 | von Slowdown zu Loslassen
auf eine gewisse art und weise habe ich (mich) schon aufgegeben.. ich warte. Ich warte auf einen Moment, der mich entweder weckt oder der mir zeigt, dass es hier wirklich nichts mehr gibt. Eins von beiden wird mich abholen.. und bis dies geschieht, warte ich... Ich will mir nicht helfen lassen. Ic...
02.06.2012 20:32:27 | von Slowdown zu Ja, das Leben ist unfair.Gerad...
du hast ja recht.. ich kann ja versuchen weniger oft auch die waage zu steigen.. morgens, mittags, abends könnte ja ausreichen..
31.05.2012 19:15:51 | von Slowdown zu Ja, das Leben ist unfair.Gerad...
ich mag es, wenn ich einen Überblick erhalte. Es macht mich verrückt, wenn ich bei einer Sache nicht weiß, wie es steht.. jeder hat seine Macken.
30.05.2012 19:52:47 | von Slowdown zu Wendung
du hast recht. wegen so ein paar gestalten sollte ich mir das leben nicht nehmen lassen..
24.05.2012 18:02:14 | von Slowdown zu Das Leben spielt nicht so, wie...
es sollen ja auch nicht alle können.. nur ein paar, aber so verteilt, dass sie sich eigentlich nicht begegnen..
23.05.2012 20:42:23 | von Slowdown zu Das Leben spielt nicht so, wie...
zum Beispiel ?

Slowdown Offline

Mitglied seit: 21.05.2012
28 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 26
Views 11656