Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Slowdown » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Slowdown
2012-05-30 19:51
Ja, das Leben ist unfair.Gerad...

Ja, das Leben ist unfair.
Gerade wenn du denkst, dass alles gut läuft, wird alles wieder zerstört.
Es ist wie, wenn der ganze Himmel voller dunkler Wolken ist, dann ein Stück Sonne plus blauen himmel hervorkommt, doch genau in dem Moment, wo du es gerade realisiert hast, beenden die Wolken dieses Schauspiel und alles wird wie zuvor wieder grau und dunkel..
Deprimiert, schon wieder. YAY.

Zu Schritt 1: Ich komme nicht voran. Kein Wunder, ich bin ja noch nicht lange dran, aber es ist trotzdem irgendwie blöd, wenn nicht weniger gewicht auf der Waage steht, sondern mehr.
Ich muss mich morgen früh noch mal wiegen. Heute hab ich es morgens nicht geschafft, aber nach der Schule hab ich mich 5 mal gewogen und ich wog 62,5. Das kann doch nicht sein! Okay, ich hab vorher mittag gegessen und was getrunken, aber das ist zu viel! Ich stand mal auf 60 und jetzt sind es schon wieder 2,5 drauf ? What the.. ? 
Ich werde meine Kalorienzahl verringern und mehr sport machen. Es kann nicht sein, dass ich mir immer aus langeweile irgendwas reinschiebe. Ich sollte nur essen, wenn ich wirklich hunger hab und nicht dann, wenn ich gerade nichts besseres zu tun hab..


Video

Kommentare

20:32 02.06.2012
du hast ja recht..
ich kann ja versuchen weniger oft auch die waage zu steigen.. morgens, mittags, abends könnte ja ausreichen..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:41 01.06.2012
Ja, aber du tust dir damit keinen Gefallen. :) hast du ja im Prinzip auch schon selbst gemerkt? Gib mal ein wenig Kontrolle ab, das tut gut.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:15 31.05.2012
ich mag es, wenn ich einen Überblick erhalte.
Es macht mich verrückt, wenn ich bei einer Sache nicht weiß, wie es steht..
jeder hat seine Macken.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:55 30.05.2012
Einmal am Tag wiegen reicht. Ich habe überhaupt keine Waage, macht doch nur Stress.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Slowdown Offline

Mitglied seit: 21.05.2012
28 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-05-30 19:51