Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
Alle
2012-07-06 16:35 Geheimnis
Russland

Hey hey hey!
Sonntag gehts nach Russland. Ich bin auf der einen Seiten aufgeregt und auf der anderen ziemlich gechillt. Alles ist möglich, alles ist offen.
In Russland war ich zwar noch nie, aber es ist bestimmt eine Erfahrung wert.. und ein weiterer Pluspunkt ist, dass ich die ganze Zeit keine Schule hab. Wenn wir dann wiederkommen bekomme ich mein Zeugnis und werde von den Sommerferien empfangen. Perfekter Start eigentlich.
In der ersten Ferienwoche werde ich mich dann auch mal wieder mit Felix treffen.. Lucas seh ich wohl nie wieder.. aber egal. Ich darf nicht ständig zurückblicken. Im Moment gibt es echt wichtigeres.. und da wir wieder schreiben, kann es ja sein, dass wir uns mal wieder sehen.. Der Funke voller Hoffnung wächst von Chat zu Chat.. ich hoffe, dass Lucas ihn nicht wieder mit Ignoranz auslöscht.. ich weiß nicht, was das bedeuten würde..
Cry
.. Zurück zum Thema:
Die zweite und dritte Ferienwoche verbringe ich auf einem Schiff. Eine klitzekleine Weltreise, worauf ich mich auch schon freue. Alles in allem ein ziemlich cooler Ausblick auf die freie Zeit. 


Kommentare

21:42 06.07.2012
indem man nicht durch die ganze welt, sondern nur durch ein teil der welt reist..
in dem fall nur von mallorca nach italien..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:00 06.07.2012
Wie macht man eine 'klitzekleine Weltreise'?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2012-07-06 16:35