Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Slowdown » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Slowdown
2012-06-03 13:52
Loslassen

Vielleicht sollte ich dich loslassen.
Vielleicht ist es besser so, lautlos, leise, einsam und still. Es hätte ja auch sein können, dass noch etwas zwischen uns steht, wir durch ein streit unsere freundschaft beenden.. aber so ist sie einfach so beendet. Als wäre der Tag schon immer fest gewesen. Ja, ich vermisse dich. Und ja, ich liebe dich immer noch. Ich weiß nicht wieso, also frag mich bitte auch nicht wieso. Ich weiß nur, dass du immer ein Teil von mir bleiben wirst. Daran wird niemand etwas ändern können. Ich vermisse dich, Lucs. Ich vermisse dich so sehr, es tut weh.. aber ich muss weiterleben. Erstmal. Vorläufig. Kämpfen, bis ich endgültig zusammenbreche und nicht mehr kann. Bis selbst der letzte Tropfen Hoffnung vergossen wurde ich endgültig keinen Sinn mehr darin sehe, mich weiter durch die Tage zu quälen. 
Die Wahrheit ist.. ich will dich nicht loslassen. Ich kann dich nicht loslassen, aber ich gebe dich frei und behalte ein Teil von dir bei mir, in meinem Herzen, in meinen Erinnerungen..

Video

Kommentare

23:36 09.06.2012
auf eine gewisse art und weise habe ich (mich) schon aufgegeben..
ich warte. Ich warte auf einen Moment, der mich entweder weckt oder der mir zeigt, dass es hier wirklich nichts mehr gibt. Eins von beiden wird mich abholen.. und bis dies geschieht, warte ich...

Ich will mir nicht helfen lassen. Ich versteh nicht, was andere leute meine Probleme angeht. Ich möchte nicht drüber reden. Ich möchte es nur aufschreiben, loswerden. Ich vertraue den Leuten nicht. Ich will nicht als krank abgestempelt werden und ich will schon gar nicht, dass irgendein psychoheini meint, dass er mich versteht. Keiner fühlt wie ich, egal ob er was ähnliches durchgemacht hat oder nicht. Jeder mensch ist unterschiedlich..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:19 06.06.2012
Eigentlich ist das eine sehr gute Einstellung, nur das "bis ich zusammenbreche und nicht mehr kann" ist, na ja...
Hör zu: Ich habe dein Tagebuch bis jetzt gelesen, und wenn du dich wirklich ritzt und Suizidgedanken hast, sollst du unbedingt Hilfe suchen, und das meine ich nicht so, wie es klingt. Ich lese manschmal ein bisschen über Psychologie, und Depression ist eine richtige Krankheit mit richtig nachweisbaren Veränderungen im Gehirn. Und es ist heilbar. Bitte gib nicht auf.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Slowdown Offline

Mitglied seit: 21.05.2012
28 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-06-03 13:52