Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » sirina » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sirina
2009-05-10 23:14
Kreative Stille
Hatte schon immer einen Hang zur Ironie. Nein, keine Ahnung, habe ich nichts zu sagen? Eigentlich auch nicht. Evtl. werde ich mit dieser Seite nicht warm. Komisch, ist doch egal, wohin man seinen Text hin kleistert. Die alte Seite kommt für mich nicht mehr in Frage. Da schreibt mein Ex, und ich möchte immer noch frei schreiben können, wenn ich denn mal schreibe.

Mein Urlaub war mehr als geil, hat viele Sehnsüchte in mir geweckt. Es war genau das was ich wolllte...aber der Alltag hatte mich schnell wieder...Meine Stelle in der neuen Abteilung gefällt mir nicht wirklich, genauer gesagt kotzt sie mich zur Zeit an. Ich mag einfach die Regeln nicht, so viele nicht. Wenn ich erzähle, was ich mache, finden das alle ganz toll. Ich nicht. *seufz*

Ich bin auch typischer Single in einer Großstadt. Meistens kommt es nur zum Knutschen...wen ich wöllte auch mehr.....Ich glaube, in dieser Stadt ist man dazu verdammt, Single zu bleiben. Immerhin bin ich so nicht alleine. Im Gegenteil.

Muttertag ist an mir vorbei gegangen. Evtl. weil ich das schon immer verpeilt hatte. Bei uns war das schon letzte Woche....ich vermisse aber meine Mutter mehr als noch vor einem Jahr...zurück will ich sie trotzdem nicht, das ist mir durchaus bewusst. Ich wei0 noch, als ich mal in mein Tagebuch vor vielen Jahren schrieb: "Ich vermisse meine Mutter auch, wenn sie vor mir steht." Sehr viel anders ist es jetzt nicht, nur, dass sie gar nicht mehr vor mir stehen kann.

Mit meinem Vater habe ich zuletzt an Weihnachten geredet, dabei müsste ich mal, am liebsten wäre mir per Anwalt, aber ich bin bei dieser Sache irgendwie blockiert...

Fühle mich generell zur Zeit von mir blockiert und überfordert.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sirina Offline

Mitglied seit: 05.12.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-05-10 23:14