Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. July 2019
Tagebücher » sirina » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sirina
2009-01-04 19:44
Das neue Jahr ist zum Davonlaufen ;)
Wirkliche Vorsätze habe ich nicht. Bei mir macht es ab und zu klick im Kopf, und dann ändere ich Dinge. Nicht zum 1.1., wenn dann zufällig. So habe ich auch letztes Jahr 12 kg abgenommen und wieder Idealgewicht. Kick hat´s aber im Sommer gemacht.

Silvester war aber sicher besser als wie es mit A. gewesen wäre. Bilde ich mir jedenfalls ein. A. (Freundin) ist spontan zu mir gekommen. Habe mich riesig gefreut, denn eigentlich sind ja Flüge so kurzfristig nicht machbar, aber sie konnte ein Angebot ergattern. Hatten echt Spaß. Silvester ja eigentilich ein Highlight. Ich habe mich auch davon befreit, dass ich nicht dem Typ Frau hier entspreche. Klar ist es nicht so einfach weil ich nun mal groß bin, aber mein bisheriger Erfolg lässt diese Folgerung einfach nicht mehr zu. Bei den Internet-Dates hatte ich nicht einmal das Gefühl, nicht angekommen zu sein. Bisher gab es drei. Ok, der 2. hat recht schnell das Date beendet, aber plötzlich danach hat er mich wieder hofiert. Komisch, egal. Auf der Silvesterparty habe ich dann versucht, mit einem Blickkontakt aufzunehmen. Wirklich versucht! Es hat nicht mal 3 Sekunden gedauert, als er auf mich zukam. War aber eine komische Begegnung. Kann es nicht beschreiben. Jedenfalls bin ich dann im wahrsten Sinne des Wortes davon gelaufen....Hatte dann einen kurzen Flash und sehnte mir A. herbei. Ein Glück dauerte das nicht lange an, und ich war wieder gut drauf. Und so tanzten wir bis ca. 6 Uhr morgens. Waren dann gestern wieder weg, und auch da kann ich mich nicht beschweren. Wurde X Mal angetanzt. Das Outfit muss ich mir merken :O.

Habe dann A. Weihnachts- und Silvestergrüße geschickt. Er hat mir welche zurückgeschickt mit 1-2 Fragen, die zum Antworten auffordern, aber irgendwie will ich nicht. Eine neue Erfahrung. Ich liebe ihn noch, aber ich will ihn nicht mehr. Man, ist Liebe kompliziert!!

Insgesamt geht es mir gut, und ich habe das Gefühl, erholt zu sein und Kraft zu haben. Eine gute Voraussetzung für das neue Jahr!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sirina Offline

Mitglied seit: 05.12.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-04 19:44