Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » sirina » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sirina
2009-06-06 19:38
Ist jeder mal dran?
Meine erste Frage stelle ich mal nicht an mich, ich weiss es naemlich nicht: Warum kann ich meine Seite nicht mehr direkt aufrufen? Da kommt File not found.

Die zweite Frage geht an mein Leben.
Jetzt ist es schon wieder ein Monat her, und ich koennte eigentlich dasselbe schreiben. Und deshalb sagte ich mir: Schluss, aus.
Und bin zum Psychologen. Es geht zum ersten Mal in meinem Leben um mich und nicht um andere, aber ich bin ueberfordert. Ich habe mich um meine alkoholkranke Mutter gekuemmert, meinem cholerisch agressiven Vater gefuegt und versucht meinem drogensuechtigen Freund zu helfen. Habe ich alles super gemeistert bekommen, oder anscheinend doch nicht. Irgendwie war mir da alles klar, aber wenn es um mich geht, bin ich überfordert....

Ich hatte zwei Sitzungen bisher und schon bei der zweiten Stunde gab es fuer mich eine Erleuchtung. Ich hoffe, es hilft mir.
Muss es ja, ich zahle ja 50 Euro die Stunde dafür. ;).
Anscheinend ist das normal wie zum Zahnarztgehen oder meine ganze Umwelt genauso kaputt wie ich, denn viele meiner Freunde waren auch schon beim Psychologen.

Frage mich schon, ob es ein noch groesserer Einfluss ist, wenn man soviel für zahlt, aber vielleicht ist das ja dann wie bei meinen Sprachkursen. Bei den Kostenlosen lässt die Lernmotivation eher nach....

Ich glaube, mein Ex hat eine neue Freundin. Ist es Eifersucht?
Ne, ich glaube, es ist eher, wenn ich keinen habe, soll er gefälligst auch keine haben....

Wenigstens funktioniert mein SIngle-Leben bestens. Gemeinsam einsam ist ja auch ok, habe aber schon gelernt, dass eine schöne Freizeit leider keine Familien- und Jobprobleme kompensiert....

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sirina Offline

Mitglied seit: 05.12.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-06 19:38