Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » sirina » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sirina
2009-08-09 20:35
Traumsommer
Nie erwartet, hoch erfüllt. Der Sommer mit J. ist einfach wunderbar. Wer hätte das gedacht. Nach einem Kack- und einem Na ja-Jahr habe ich das aber auch wieder verdient, obwohl ich dieses Jahr ziemliche Überstunden schieben muss. Diese sind aber bezahlt und ich bin gerade dabei sie sicher in schöne Wochenendtrips umzusetzen. 3 habe ich im Herbst in Planung, davon allerdings 2 mit Freunden und 1 mit J.

Zwischendrin hatte es mich etwas gebeutelt, weil A. wieder länger eine Freundin hat. Er hat sie mindestens schon seit Februar, das heisst, min. zwei Monate später nachdem wir uns getrennt hatten! Habe mich ein Glück erst getraut zu fragen, als ich schon mit J. zusammen war. Dann tut es auch nicht mehr so weh, aber es hat mich doch etwas umgehauen, wo er doch eine grosse Liebe war und ich beinahe wegen ihm nach Deutschland bin!

Ich denke alles hat seinen Sinn. J. tut mir gut, allerdings ist auch Krisenzeit. Er hat Angst seinen Job zu verlieren, bei mir ist es ähnlich, es läuft im Moment nicht viel in der Wirtschaft. Das ist kein Vergleich zu Deutschland. Ehrlich gesagt habe ich so etwas gehofft, auch wenn es mich selbst treffen kann. Es war einfach nicht mehr schön, wie die Leute hier mit ihren Überfliegergedanken über ihre Verhältnisse gelebt haben als ob es kein Morgen gäbe und wo abgezockt wurde wie es nur ging. 20% Mieterhöhungen pro Jahr, das war doch ein Witz. Da J. aus seiner WG raus will und ne eigene Wohnung will, bin ich über die Preise überrascht. Endlich mal einigermassen vernünftig!

Ach, was rede ich da über Wirtschaft, die Liebe ist doch ein viel besseres Thema ;).

Wir fahren am Wochenende häufig raus, ist schon ein cooles Fleckchen wo ich lebe, wobei ich im August am liebsten zu Hause und Umgebung bin. Alle sind ausgeflogen. Die Menschen stressen mich wohl und nicht die Arbeit, kein Feierabendverkehr, keine nervigen Menschenmassen, ruhig und gelassen. Hach. Noch ca. 3 Wochen kann ich das geniessen...

Es ist ein toller Sommer, danke, dass ich ihn so erleben darf!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sirina Offline

Mitglied seit: 05.12.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-08-09 20:35