Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Tagebücher » Singz » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Singz
2005-11-23 20:12
Für immer vielleicht (Cecelia Ahern)


Das habe ich dafür gezahlt: 16,90€

Alex und Rosie kennen sich seit Kindertagen. Auch als sie erwachsen werden bleiben sie in Kontakt und ihnen ist klar, dass das Schicksal sie zu mehr als nur besten Freunden bestimmt hat - doch dann kommt alles anders. Alex geht von Irland nach Amerika. Es ist geplant, dass Rosie nachkommt, doch dann wird sie schwanger. Und das nicht von Alex. Sie zieht ihr Kind alleine groß, Alex heiratet eine Amerikanerin. Erst nach Jahren ist er wieder solo - doch inzwischen ist Rosie verheiratet...

Meine Meinung zu dem Buch:
Also ich fand das Buch genauso wie "P.S.: Ich liebe dich" total schön! Das ganze Buch ist in Brief-Form geschrieben...also man erfährt nur über Mails, Briefe, SMS,...was alles passiert. Am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber echt interessant zu lesen!
Ich finde bei dem Buch, sogar noch mehr, als bei "P.S.: Ich liebe dich", scheint einem die Protagonistin total vertraut und man gewinnt sie während dem Lesen total lieb.
Das ist so ein Buch, wo man, wenn man fertig ist, erstmal geschockt ist und sich denkt: "Oh nein...ich will mich nicht trennen..." ;o)

Tags

Kommentare

13:43 24.12.2005
mir is das auch aufghefallen, aber egal
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:08 27.11.2005
@temeritas
Stimmt...das ist mir gar nicht aufgefallen...;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:52 27.11.2005
Ich habe es auch an einem Tag gelesen, weils so schön war *g*
Unlogisch ist nur, dass die schon vor 30 Jahren Emails geschrieben haben....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:32 27.11.2005
Man, ihr seid alle so schnell ;) Ich brauche da immer viel länger...ich nehm mir da irgendwie als nie die Zeit am Tag oder so...ich lese meistens nur am Abend. Mhh...naja...muss ich mal ändern...ich geh jetzt ein bisschen lesen...;o)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:23 27.11.2005
ich habs in weniegr als 24 stunden gelesen ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:33 23.11.2005
du hast vollkommen recht. ich habe das buch auch vom ersten satz an geliebt und habe so gehofft dass eher zu dem ende kommt.. habe mitgelitten und herzlich gelacht.. kann das buch wirklich empfehlen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Singz Offline

Mitglied seit: 13.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-23 20:12