Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Tagebücher » Singz » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Singz
2005-10-29 11:36
Leseplan+Wunschliste
So, die Bücher werde ich mir demnächst vornehmen...

~>Harry Potter und der Halbblutprinz (schon angefangen)
~>Gossip.Girl 6 - Ich lebe lieber hier und jetzt
~>Mark Twain zum Vergnügen - Es gehört viel Sinn dazu, guten Unsinn zu schreiben

Und hier meine Wunschliste:

~>Der Fall Jane Eyre
~>A long way down
~>Der Chronist der Winde
~>Das Parfum

Tags

Kommentare

14:52 11.12.2005
das parfüm kann ich dir wirklich nur empfehlen, ist eines der besten bücher die ich gelesen habe (und in meinen bücherschränken stehen momentan ca. 550...)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:33 03.11.2005
*grins* die meisten Menschen behaupten ich überfleige nur...das wär eine erklärung aber ich weiß, dass es die falsch eist. Ich bin einfach nur schnell...
ich weiß nicht warum ich lese obachn gerne und opfere dafür auch dementsprechend Zeit, egal ob sie dann von meiner Lern zeit abgeht oder nicht etc...=)

lg=)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:53 31.10.2005
Also das Buch 'Ex' ist wirklich total gut...am Ende wird es wirklich so abstrakt und man denkt nur: "Nein, das kann überhaupt nicht sein..." aber so wie es erklärt wird ist es trotzdem total einleuchtend...nachdem man das Buch gelesen hat kann man echt sagen, dass man jegliche Wissenschaft über Bord schmeißen könnte...und irgendwie kommt man sich auch total dumm und unwissend vor... *gg*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:45 31.10.2005
die bücher die du hier vorstellst, sind echt toll! hab erst vor kurzem endlich das buch Ex gefunden... werde es bald anfangen zu lesen...
harry potter ist wirklich toll! besser als die vorherigen bücher (die werden ja wirklich immer besser)
romeo und julia hab ich au gelesen... au sehr empfehlenswert... in der originalversion auf englisch ist es zwar ein bisschen mühsam, aber na ja... typisch shakespeare.... hihi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Singz Offline

Mitglied seit: 13.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-29 11:36