Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Tagebücher » Singz » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Singz
2005-11-22 18:44
P.S.: Ich liebe dich! (Cecelia Ahern)


Das habe ich dafür gezahlt: 16,90€

Der Plan war einfach: zusammenbleiben, ein Leben lang. Doch nun ist Gerry tot. Gehirntumor. Und Holly, erst 29, bleibt alleine zurück. Wie soll sie nun weitermachen? Alles scheint zu Ende. Da taucht ein Paket mit Briefen auf: von Gerry, geschrieben in seinen letzten Lebenstagen, für Holly, für die nächsten Monate. "Werde Karaoke-Queen, Holly! Suche Dir endlich einen interessanten Job, Holly! Greif nach den Sternen, Holly! Und P.S.: Ich liebe Dich!". Holly lacht, weint, und tut, was Gerry schreibt: sie lernt, wer ihre wahren Freunde sind. Sie lernt, sich ein wenig neu zu verlieben und macht mit jedem Brief einen Schritt in ein neues Leben und in neues Glück.

Meine Meinung zu dem Buch:
Also mir hat dieses Buch wirklich sehr gefallen! Es war manchmal sehr traurig, manchmal witzig und es war auch einfach spannend den Weg zurück in ein normales Leben von Holly zu verfolgen.
Also ich würde echt jedem raten: Kauft es! Viele Freundinnen von mir haben es auch gelesen und es hat echt allen gefallen...auch wenn ein paar davon eigentlich überhaupt keine Leseratten sind ;o)

Tags

Kommentare

21:53 22.11.2005
Ein wunderschönes Buch, habs verschlungen! :) Für immer vielleicht war auch sehr schön! hoffe Cecelia schreibt bald wieder!

Grüßchen Heaven
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:25 22.11.2005
Ja, hab das zweite Buch auch gelesen... ;) Fand's auch total schön.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:14 22.11.2005
Das Buch is sooooo schön un ich hab soooo geheult *g*
Das zweite Buch von ihr ist auch sehr schön :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:03 22.11.2005
Schönes Buch. Kleiner Tipp: Auch der zweite Roman der Autorin ist lesenswert!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:58 22.11.2005
Ich hab das Buch in der Bibliothek ausgeliehen und werde es auch bald anfangen zu lesen. Find die Story soooo ~ schön und bin schon sehr gespannt drauf :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Singz Offline

Mitglied seit: 13.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-22 18:44