Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Tagebücher » Singz » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Singz
2006-01-26 13:52
Der Mädchenmaler (Monika Feth)


Das habe ich dafür gezahlt: Ausgeliehen, hat aber 7,95€ gekostet

Als Jettes Freundin Ilka verschwindet, verdächtigt Jette den Bruder der Verschwundenen, einen egomanischen Szenekünstler. Hat er seine Schwester aus Eifersucht entführt?
Da die Polizei ihr nicht glaubt, ermittelt Jette allein im Haus des Malers - undbegibt sich damit in Lebensgefahr ...

Meine Meinung zu dem Buch:
Also ich fand das Buch, wie den Vorgänger 'Der Erdbeerpflücker' sehr gut! Mir gefällt vor allem der Schreibstil, wirklich sehr schön geschrieben. Außerdem finde ich es interessant, dass die Mutter von Jette Schrifstellerin ist und man somit eben auch die Gedanken eines Schriftstellers so automatisch mitbekommt. Man merkte manchmal schon deutlich, dass Monika Feth sich da wohl etwas selbst dargestellt hat ;o) Auch wenn ich sie nicht kenne, gehe ich einfach mal davon aus.
Naja, das Buch ist auf jeden Fall zu empfehlen. Hat man es einmal angefangen, kann man nicht mehr aufhören!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Singz Offline

Mitglied seit: 13.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-26 13:52