Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Tagebücher » Singz » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Singz
2006-01-29 14:21
Warum Männer nicht zuhören...(Pease)
[Bild nicht gefunden]

Das habe ich dafür gezahlt: 5€

Wollten sie schon immer wissen, warum Männer sich beim Einkaufsbummel langweilen? Oder warum sie nicht über ihre Gefühle sprechen können? Und warum aus den nichtigsten Anlässen ein handfester Ehekrach entstehen kann? Fragen über Fragen - da hilft nur eines: Frauen müssen über Männer aufgeklärt werden. Allan und Barbara Pease erklären humorvoll und doch wissenschaftlich fundiert die gigantischen Auswirkungen des kleinen Unterschieds und helfen ihnen so, den anderen besser zu verstehen.

Meine Meinung zu dem Buch:
Also ich fand das Buch wirklich gut, habe es gerade innerhalb von zwei Stunden gelesen. Es ist interessant die wissenschaftlichen Hintergründe für manche Verhaltensweisen von Männern zu erfahren und somit auch zu lernen, sie besser zu verstehen. Humorvoll geschrieben ist das Buch auch auf jeden Fall. Wirklich zu empfehlen, solange es einen interessiert.
Für Männer gibt es übrigens noch "Warum Frauen schlecht einparken..." und für diejenigen, die sich für beide Geschlechter interessieren, gibt es "Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken". Dann kann ja nichts mehr schief gehen.

Tags

Kommentare

14:51 29.01.2006
ich hab mal was von dem 1. Buch (Warum Mönner nicht zuhören und Frauen schlecht einparken ;D ) gelesen und hab echt total gelacht :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Singz Offline

Mitglied seit: 13.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-29 14:21